Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Aufladung und VIP erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Aufladung und VIP erweitern

    Guten Morgen,

    ich habe mir heute das erste Mal aufgeladen und den Bonus und Alles erhalten, das war auch kein Problem. Dabei war die Testkarte f?r den Probe VIP, auch das hat geklappt. Aber wenn ich versuche zu erweitern auf VIP 4 klappt gar nichts. Muss ich jetzt warten bis das ProbeDing abgelaufen ist?
    lg
    Kusa
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

  • #2
    *lol* Ich beantworte mir die Frage selber, ich habe es grade raus gefunden als ich getestet habe, ich brauche nur auf Erneuern gehen und Flupp dann geht es :-)
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      Beitrag geschlossen, da erledigt

      Kommentar

      Lädt...
      X