Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladen per Paysafekarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladen per Paysafekarte

    Alles gut und sch?n mit dem aufladen,aber paysafekarte kann man nur bis 100 Euro laden (man kann auch nicht mehrere Karten gleichzeitig laden bis auf einen Betrag von 30 Euro).desweiteren diese gebhren find ich schon eine Unversch?mtheit sowas.Also wie kann man jetzt ein Betrag aufladen von 100 Euro wen noch geb?hren dabei kommen macht euch mal pls gedanken dar?ber und nicht nur hier Euros kassieren.

    Danke habe fertig

  • #2
    Huhu,

    wie in dem Beitrag zu den Geb?hren auch steht, erheben nicht wir die Geb?hren, sondern Paysafe selbst. Wenn du ?ber FB aufl?dst, dann werden die erh?hten Geb?hren von Facebook erhoben.

    LG GMMilasan

    Kommentar


    • #3
      ist schon klar aber wo ist die antwort wie man 100 euro hier aufladen kann,es geht nicht sorryy nochmal man kan nur bis 100 euro per paysafe aufladen.

      Kommentar


      • #4
        Man kann sich bei Paysafe auch registrieren und dann nach der Registrierung und einem kurzen einfachen Post Ident Verfahren seine PaysafeKarten in seinem Account eintragen.Dann kann man auch gr??ere Betr?ge nutzen.

        Kommentar


        • #5
          moin Ich hab am 28.04 und am 30.4 per 10? paysafcard aufgeladen habe bis jetzt aber nicht einen diamanten bekommen das ist eine gro?e verarsche spile auf server 1 unter dem namen judgina wo sind meine diamanten das m?chte ich gerne wissen desweiteren kann ich bei r2games kein ticket f?r leage of angels erstellen es w?re sch?n wenn mann mir schnell eine antwort geben k?nnte die paysafcards sind leer und 20 ? f?r nichts ausgeben ist betrug.

          Kommentar


          • #6
            hier gibs 1.2 hilfen =)

            http://forum.de.r2games.com/showthre...ch-ihn-bekomme

            mf grusel 1stein08
            CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
            Dk :1stein08(Bloodymoon)
            LoA:1stein08(inaktiv)
            Sb: 1stein08(Mystik)

            Kommentar


            • #7
              "Nicht gelieferte Kristalle:
              Durch unser neues Anti-Betrug-Zahlungssystem haben wir dies als Ihren ersten Einkauf erkannt. Ihr Einkauf wird innerhalb der n?chsten 12 Stunden geliefert. Wir hoffen, diese Wartezeit macht Ihnen keine Umst?nde. Sollten Sie Ihren Einkauf nicht in den n?chsten 12 Stunden erhalten oder sollte dies nicht Ihr erster Einkauf sein, dann z?gern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren."

              Das steht in den Selbsthilfe FAQ's (oder wie au immer sich des nennt.^^). Diese 12 Stunden sind ja wohl lange vorbei, also solltest du ein Ticket erstellen unter de.r2games.com/support . Das Problem das Dias nicht auftauchen scheint wohl im moment sehr oft vor zu kommen.^^
              Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X