Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juwelenmeister Belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juwelenmeister Belohnung

    Hallo, ich habe heute in Gemmologie mehr als 2000 Punkte erhalten, kann jedoch keine Belohnung aus "Juwelenmeister 2" abholen. Ebenso wollte ich fragen ob die Ausdauerbelohnungen ?berhaupt erhalten werden wenn die AUS voll ist, es ist mir zum 2. Mal passiert das ich welche erhielt die weder gutgeschrieben wurden noch im Inventar vorhanden waren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 408,9 KB
ID: 152515

  • #2
    Schaue doch mal oben in der Beschreibung ob das Event schon abgelaufen ist oder noch l?uft. Hatte das auch so un war kurz davor Ticket zu schreiben bis ich gesehen hatte, ah is ja abgelaufen.^^ Mit den AUS kann dir leider nicht helfen, auf Ami Server hatte ich aber oft ?ber 300 AUS das wei? ich. mfG
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

    Kommentar


    • #3
      Habe eben mit Schikeria geschrieben, der Bug ist bekannt aber trotzdem vielen Dank an dich SirPlunder.

      Kommentar

      Lädt...
      X