Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nyssas Gunst "+ANGR" M o. PH?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Nyssas Gunst "+ANGR" M o. PH?

    Mir ist gerade aufgefallen das bei Nyssas Gunst kein M (Magie) oder PH (Physisch) bei den "+ANGR" Feldern dabei steht, nur "ANGR".

    Hier au nochmal nen Screen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nyssas Gunst.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 152489
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

  • #2
    das ist kein Fehler. Bei Nyssa ist es egal. Hier reden die von beiden, also Ph UND M.
    Ich habe es so als Antwort bei der englischen Version bekommen, als ich es damals berichtet habe.
    Zuletzt geändert von Asuna4869; 25.04.2014, 07:49.

    Kommentar


    • #3
      http://prntscr.com/3d7l7w
      wo ist den der zuneigungsbutton hin???
      jetzt kann man die engelnicht mal mehr anbeten??
      was kommt noch??
      k?mpfen die jetzt bald mit kn?ppeln?? nehmt ihr die engel aus dem spiel?? gegen?ber anderen servern sind wir eh benachteiligt aber statt zu verbessern wird mehr weggenommen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Asuna4869 Beitrag anzeigen
        das ist kein Fehler. Bei Nyssa ist es egal. Hier reden die von beiden, also Ph UND M.
        Ich habe es so als Antwort bei der englischen Version bekommen, als ich es damals berichtet habe.
        OK, dann is es ja gekl?rt falls es richtig ist. Kann geschlo?en werden.




        Zitat von R256016489 Beitrag anzeigen
        http://prntscr.com/3d7l7w
        wo ist den der zuneigungsbutton hin???
        jetzt kann man die engelnicht mal mehr anbeten??
        was kommt noch??
        k?mpfen die jetzt bald mit kn?ppeln?? nehmt ihr die engel aus dem spiel?? gegen?ber anderen servern sind wir eh benachteiligt aber statt zu verbessern wird mehr weggenommen
        Zitat von Inscope21: "Nimm dein FIAT und ver...!"

        Haha, chill mal.^^ Immer diese Hater, dann h?r auf zu zocken und geh zu EU Server!
        Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X