Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuneigung beim Engel geht nicht mehr!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuneigung beim Engel geht nicht mehr!!

    Hallo R2-Team,

    Warum geht die Zuneigung beim Engel nicht mehr. Hab extra angspart auf 110 zuneigung und nu kann ich se nimmer abrufen.

    K?nnt ihr das bitte einmal pr?fen und reparieren? Das w?re super

    Vielen Dank

    Enimoe

  • #2
    Mir jetzt grad aufgefallen durch dich.^^ Denke das ist so gewollt wie es auch gewollt war mit den Emblemsplitter im Gildenshop. Heute gab es ein Update, auch das Winter Saisonal Event "Zwielicht" wurde oben rechts aus der Anzeige raus genommen. Denke du wirst hier von einem der R2 Mitarbeiter nur h?ren das es mit einem sp?teren Update wieder ins Spiel implementiert wird.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

    Kommentar


    • #3
      Das geht jetzt erst ab lvl 60 wieder hab ich geh?rt
      Zuletzt geändert von R268989789; 24.04.2014, 22:09.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ok,mir ist das gerade auch aufgefallen,das es nicht mehr Funktioniert.
        Und ich muss sagen,ich will es f?r einen Bug halten an dem gerade gearbeitet wird.

        Denn sonst w?rde es mich ziemlich anstressen,das eine Grundlegende Funktion die von anfang an da ist, raus genommen wird.
        Um zu schauen,ob es wirklich erst ab lvl 60 Frei werden soll,habe ich auf EU Server nachgeschaut. Da ist es noch vorhanden,und ich bin da noch keine 60.
        Wenn es also auf DE Servern schon so ge?ndert wird/werden soll,f?llt mein Vertrauen schon sehr Tief,denn wie kann ich mich dann drauf verlassen das Events,oder Patches die auf EU und US Servern auch auf DE vorhanden sein werden.

        Also stellt sich mir die Frage,warum zum Teufel es die Deutschen mal wieder anders machen wollen/m?ssen.
        Ich weis nichts Konkretes dar?ber,aber ich will es wissen.

        Mein vorzeitigen ?rger liest man sicherlich schon raus.
        Und ich hoffe bald auf eine Stellungnahme,so kann ich schneller entscheiden ob ich weiter auf Deutschem Server spiele.
        Denn Benachteiligt zu werden gegen?ber den anderen Servern habe ich keine Lust,daf?r das ich ein Spiel Supporte,und empfehle damit auch die Deutschen Server erfolg bekommen,um bestehen zu bleiben.

        MFG
        Jeagarn.

        Edit: Es handelt sich nicht um ein Ger?cht,ein GM hat es mir best?tigt das es erst ab lvl 60 ist.
        Und das die anderen Server das nicht haben,soll daran liegen das sie auf ner H?heren Version spielen. (Ich verstehe die Logig dahinter nicht so wirklich) aber ok,lass ich mal so stehen.
        Werde daher vorerst nicht auf DE Server spielen,werde mir die k?nftigen Patches angucken,und sp?ter evt noch mal dazu sto?en.
        Zuletzt geändert von R259048513; 26.04.2014, 14:04.
        sigpic
        Ein System, sie zu knechten, sie alle zu finden,
        in Dummheit zu treiben und ewig zu binden.

        Kommentar


        • #5
          zuneigung zu den Egeln ging nur bestimmte zeit stand immer och so da wer lesen kann ist klar im vorteil
          tja 3 mal pro Engel ging am tag dein sammeln war also umsonst
          das war wen ich mich net ihre sorgar nur server er?ffnungs event belohnug
          Cobra

          Kommentar


          • #6
            Davon habe ich nichts gelesen das es nur ein Er?ffnungs Event ist.
            Und in Ank?ndigungen, /Dayli Loot/About
            Wurde auch nichts angek?ndigt,da stand seit ich auf dem Server angekommen bin (Kommt Bald)

            Finde ich ehrlichgesagt f?r die Katz.
            Und wo stand es das es nur f?r eine bestimmte Zeit ist ? im Forum,so wie im Spiel habe ich nichts gesehen.
            Also kannst du dir deine Aussage "wer lesen kann ist klar im vorteil " Kneifen.
            Und wenn die GMs es schreiben sollten... Dann auch in den Ingame Ank?ndigungen.
            Denn daf?r ist es da.
            Und wenn es NUR Event Technisch ist,warum ziehen,dann die EU&US Server nicht mit,die h?tten es dem DE Server vormachen m?ssen.
            Denn in der Regel,sind die Amis die ersten die Patches,etc,etc kriegen.Und die Deutschen Betreiber,ziehen paar Wochen das gleiche nach.
            Und hier,haben die Deutschen Beitreiber,einfach mal eine Funktion raus genommen die weder auf EU oder US Server in der Art vorhanden ist.
            Ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht.

            Achso,Events,werden sogar im Spiel,ganz gro? mit Bildchen gezeigt,also h?tte es Da stehen m?ssen,das es nur vor?bergehend ist.

            Als jemand der seit 2 Monaten auf EU&US Server spielt,diese Funktion von Anfang an zur verf?gung hatte,ohne das diese Event gebunden w?re,und mit der GM begr?ndung
            "die spielen auf einer h?heren Version" Kann ich das nicht nachvollziehen.
            Entweder ist es Eventgebunden,auf allen Servern oder aber nicht.
            Meine einzige Aussage ist,das es sich unter diesen umst?nden nicht weiter lohnt auf DE Servern zu spielen,so gro? ist die Sprachbariere nun nicht,und die Vorteile liegen klar auf der Hand.
            sigpic
            Ein System, sie zu knechten, sie alle zu finden,
            in Dummheit zu treiben und ewig zu binden.

            Kommentar


            • #7
              vergleiche nie Ami servern bitte mit Deuscht Serven da wird nie alles gleich sein
              und das mit zuneigung stand bei den Engeln selber drin die wie oft und wie lange es geht oder wie oft man das machen kann
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Guten Morgen.

                Die Zuneigung bei den Engeln wird mit einem sp?teren Update wieder verf?gbar sein.

                MfG GMKatima

                Kommentar

                Lädt...
                X