Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Rüssi weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE Rüssi weg

    Meine r?ssi weg und niemand antwortet mir .... bin echt gefrustet..will spielen und dann swas ...level 40 gewrden und nix geht ...h?tte ich mal den stab und helm und brust nicht auf 40 getan dann w?re es nicht passiert ....will das hochstufen...Bitte um huilfe habe cache alles gel?scht und sogar alle 4 >Browser versucht nix geht ....:mad

  • #2
    Schon ok ich gebe auf werde dann mal neues Spiel suchen ...wo iss nicht so extreme bug?s gibs brngt ja nix hier...wen man nichtmal antwrt bekommt ...bye bye

    Kommentar


    • #3
      Erstens schreibst du die Hilfe um eine zeit wo keiner mehr da ist dann kann man auch mal um Antwort abwarten.
      Zweitens wenn du im Forum genau schaust gibt es diesen Thread schon da dies ein Bug ist ab lvl 40.
      Gedulde dich etwas dann kannst du auch ganz normal weiter spielen den diesen Bug hatte fast jeder Spieler. Und da das Spiel erst neu ist in der Deutschen Version kann man Bugs nun mal nicht vermeiden.

      MFG Dracongott
      ps: Bitte nutze diesen link da kommst du in den passenden Thread
      http://forum.de.r2games.com/showthre...ch-Level-40%29
      Zuletzt geändert von R224522210; 23.04.2014, 02:37.

      Kommentar


      • #4
        lol

        das was du hast komt bei probleme oder so hin warum haust du das in Neuigkeiten und events rein ?

        Kommentar


        • #5
          Der Bug ist schon l?ngst bekannt, klar er ist nervig und wirklich sche*** aber es wird bestimmt daran mit hochdruck gearbeitet. Man muss auch bedenken es ist erst raus gekommen bei uns auf Deutsch, da k?nnen einige Bugs eben entstehen.
          Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            bitte beim n?chsten Mal die Forensuche nutzen!

            http://forum.de.r2games.com/showthre...nach-Level-40)

            Kommentar

            Lädt...
            X