Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piratengold

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piratengold

    Mir fehlt schon wieder was!
    30.000 Piratengold habe so sch?n gesammelt und nun festgestellt das mir was fehlt. schon beim letzten mal dachte ich habe mich get?uscht.
    Man sieht aber auf dem Screenshot, das ich mir beim letzten mal h?tte was mit ?ber 30.000 r Piratengold h?tte holen k?nnen als angezeigt.
    Dachte das w?re ein Anzeigenfehler der sich von alleine wieder legt.
    Pustekuchen!
    fehlen leider immer noch

    Tamastar S62

  • #2
    Hi habe es mal zur pr?fung weitergeleitet

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      im Endeffekt ist das nicht zwingend ein Bug oder Anzeigefehler. Wenn man einen Blick auf deinen Kontostand wirft, sind dort ca. 31.000 Dias aufgef?hrt.

      Das System rechnet dann diese Dias mit dem aktuell vorhandenen Piratengold (hier ca. 7500 gem. Screenshot) zusammen und schaltet somit alle Items frei die f?r diese Summe zu erwerben sind. Also kannst du damit alles was kleiner oder gleich 38.500 kostet (31.000 Dias + 7.500 Gold) erwerben.

      Als Sicherheit wird aber beim Klicken noch einmal gefragt ob du das auch m?chtest, da hier zu deinem verf?gbaren Piratengold die Differenz der Summe als Dias mit abgezogen werden.

      Ich hoffe das reicht als Erkl?rung aus

      Gr??le,
      Sonja - S41

      P.S. Sollte die Dia-Abfrage in den Einstellungen deaktiviert worden sein wird nicht wie oben dargestellt noch einmal abgefragt , kann dann ein teurer Spass werden ...

      Kommentar


      • #4
        Hall?chen,

        Das weis ich auch. Es geht mir nur um 30.000 Piratengold die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.. Denn bei mehr Piratengold muss man weniger Dias verbrauchen.

        Das beim klicken nochmal gefragt wird weis ich auch. Ich h?tte es nicht ins Forum gestellt wenn mir nix fehlen w?rde.

        Sch?nen Abend

        Kommentar


        • #5
          @ tamastar weist du etwa seit wann die M?nzen fehlen sollen?


          @ sonja das Fenster geht meines wissens immer auf wenn du etwas kaufen willst und nicht genug m?nzen hast, weil man da das nochmal extra best?tigen muss, analog dem nektarkauf im Gl?cksbaum
          bsp. http://prntscr.com/qonvzc

          Kommentar


          • #6
            am letzten Tag des letzten Navi King ist es mir aufgefallen. Ich schaue immer am letzten Tag um zu sehen wie viel Piratengold mir noch fehlt um das gew?nschte zu holen
            Zuletzt geändert von aldemudda; 16.01.2020, 18:28.

            Kommentar


            • #7
              ok danke habe es weitergeleitet

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend,
                habe gerade nachgeschaut es fehlen mir immer noch 30.000 Piratengold.
                W?re sch?n wenn die wieder auftauchen w?rden..
                Tamastar S62

                Danke schon mal falls es was wird
                Gru

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Tamastar

                  in China sind aktuell Feiertage, ich leite es nochmal weiter, aber vor n?chster Woche gibt es da auch leider keine antwort.

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Abend,

                    wollte nur mal daran erinnern, dass mein Piratengold immer noch fehlt.
                    Es w?re sch?n wenn das bald mal wieder da w?re.
                    Die Feiertage d?rften ja schon lange rum sein oder geht das jetzt nicht voran wegen dem Virus?

                    hatte ja gesammelt um mir was zu holen. Jetzt kann ich immer noch nicht, weil mir das Piratengold fehlt.

                    Sch?nen Abend

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Tamastar. habe dir eine Pn im Forum dazugeschickt. Ich denke mal damit kl?rt sich das ganze.

                      Kommentar


                      • #12
                        da alle unklarheiten beseitigt sind mache ich hier zu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X