Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server geht nicht

    Cross Server geht nicht mehr probiere es den Ganzen Tag.
    Jedes mal etwas neues.
    Bei den Ank?ndigungen kommt auch nichts mehr das ist echt schade.

  • #2
    es kann Dir glaub ich keiner weiterhelfen wenn Du hier nicht als minum zu Deiner Person den Server angibst auf dem Du spielst !

    ich habe das Problem auch, wie auch schon heute von mir gepostet.

    L.G. Rocco UC4 (ehemalige UA19 / S49)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rocco,

      nach dem nun bestimmt 10. Post, bei dem nach der Fusion nicht viel passiert habe ich nun die Erinnerung an den passenden Film: F... yuu G?the (Teil 1-3)

      "Chantal heul leise" ^^


      Und ja alle hatten diese Problemchen nach Zusammenlegen, bist also nicht der einzige

      Gru? Sonja

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend.
        Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Auch m?chte ich dich bitten, dies hier zu posten wo es hingeh?rt. Als kleiner Hinweis:
        http://forum.de.r2games.com/forum/le...ung-screenshot
        So w?re uns mehr geholfen, wenn wir eine ausf?hrliche Fehlermeldung bekommen.

        Zum Thema: Wir wissen um die Probleme und all dies wurde schon von uns weitergeleitet. Ich bitte hier um Geduld, es betrifft nicht nur UC4, sondern noch einige Andere. Daher hab bitte Geduld, dass es noch etwas dauern kann.

        Liebe Gr??e
        Elmyra
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer G
        M-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DerBerserker Beitrag anzeigen
          Hallo Rocco,

          nach dem nun bestimmt 10. Post, bei dem nach der Fusion nicht viel passiert habe ich nun die Erinnerung an den passenden Film: F... yuu G?the (Teil 1-3)

          "Chantal heul leise" ^^


          Und ja alle hatten diese Problemchen nach Zusammenlegen, bist also nicht der einzige

          Gru? Sonja
          w?re doch nett gewesen wenn andere sich hier auch zu Wort melden und schreiben das es bei Ihnen auch so ist, sodas man weis das dieser Fehler auf mehreren Servern besteht

          L.G.Rocco

          Kommentar


          • #6
            rocco, jeder spieler kann bei fragen auf seinen gm zur?ckgreifen und wird dort geholfen...... dass nach der sz so einiges schief gelaufen ist und viele nicht mehr das k?nnen was sie wollen weils verbuggt ist oder kaputfusioniert oder sonst etwas, is echt sehr fr?h von den gamern u gm?s weitergeleitet worden........

            bei fragen oder ?hnlichem kann man sich nat?rlich hier im forum melden, aber ich denke mal du wirst schneller ne antwort in deiner n?he (server gm o andere gamer sie sich auf mehreren servern rumtreiben ....bekommen.

            unsere gms hier im forum sind schon arg belastet und k?nnen leider nicht immer sofort reagieren.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar

            Lädt...
            X