Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Vererben

    Habe bei meiner Krummen Kralle meinen Imperialen Seraph-Helm an meinen Weihnachtshelm vererbt. Nun ist der Seraph-Helm auf 0 und der Weihnachtshelm verschwunden nebst allen angelegten Juwelen. Im gesamten Inventar ist der nicht zu finden. Ich bitte dringend um Hilfe. Screens von der Vererbung konnte ich nat?rlich nicht machen, da es bisher immer geklappt hat.

    Oma64
    ub1
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

  • #2
    Deine Krumme Kralle hat einen Weihnachts-Helm angelegt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 400,9 KB
ID: 189243
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Huhuu Besila, ja jetzt hat die Kralle den Weihnachtshelm. Hatte im Inventar gesucht wie doof, und der Helm war bei der Valentina angelegt. Habe ich nur durch Zufall gesehen......Sorry f?r die Meldung.
      Gru? Oma64 ub1
      Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X