Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Reittier

    Hallo, ich wei? nicht ob es schon bekannt ist oder ob jemand auch das gleiche Problem wie ich habe,
    aber mir ist z.B. bei Untrennbare Bindung aufgefallen das Glamour Einhorn nicht als freigegeben angezeigt wird oder auch bei Reittiere Prestige selbst erscheint es nirgends.
    Habe mir das Reittier extra nochmal gekauft, aber wird auch nichts angezeigt.
    ?ber eine Aufkl?rung w?rde ich mich sehr gerne freuen!

    Gru? DragonDaddy S11 (UB4)
    Zuletzt geändert von HipHopDaddy; 10.01.2019, 20:54.

  • #2
    das Glamour ist die Grundform vom Mondlicht Einhorn.

    Ich gehe mal davon aus, so wie das bei dir aussieht hast du das Mondlicht Einhorn als Reittier?

    Da sieht man dies jedoch aber nicht als Entwicklung, da scheint bei der Programmierung damals was schief gelaufen zusein.


    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Ja habe das Mondlicht Einhorn.
      Selbst bei der Entwicklung, finde ich nicht das Glamour Einhorn geschweige das Mondlicht Einhorn in der liste.
      Da scheint wirklich was falsch gelaufen zu sein^^

      Kommentar


      • #4
        HipHopDaddy, das gleiche bei mir auch , schon 2 mal Erweiterung gekauft, funzt aber net, habs dann im schmelzen entsorgt, ^^

        Kommentar


        • #5
          korekt, das Mondlicht hat KEIN entwicklungsbutton...


          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Das Problem ist bekannt und liegt R? vor.

            Wenn man das Glamour Einhorn hat, kann man die Bindung aktivieren sobald man aber auf Mondlicht Einhorn entwickelt deaktiviert diese sich wieder.
            Derzeitig kann man das Glamour Einhorn auch nicht Entwickeln, da R? die funktion erstmal rausgenommen hat.
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #7
              Alles klar, vielen Dank^^

              Kommentar


              • #8
                Problem wurde behoben.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 403,8 KB
ID: 188921

                Ich schlie?e ab.
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                Kommentar

                Lädt...
                X