Und wiedermal wurden die 365 gesendeten Rosen nicht gecountet....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rosencounter zum 1243574 mal ^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zu oben, danke euch f?r nix, und gutes gelingen , ich bin fertig mit investieren, log mich jeden tag ein , das wars dann!!
Moderation:>>Klick Nr.3<<Zuletzt geändert von GM Besila; 04.12.2018, 15:46.
Kommentar
-
na ja man kann sich nicht wundern ,dass das Spiel und manche Konten sind Verbuggt und gehackt .Wenn ich mich Einlogen will oder mich loge aus zeigt sich nicht mein Server (S30 Lanifacies) und nicht meine Konto ...nur diesen Server ...Spiel pkt sind t?glich bei mir auch verschwunden ...L:G.Wiki S30 Lanifacies
Moderation:>>Klick<<Zuletzt geändert von GM Besila; 05.12.2018, 16:40.
Kommentar
-
Zitat von R251166085 Beitrag anzeigenna ja man kann sich nicht wundern ,dass das Spiel und manche Konten sind Verbuggt und gehackt .Wenn ich mich Einlogen will oder mich loge aus zeigt sich nicht mein Server (S30 Lanifacies) und nicht meine Konto ...nur diesen Server ...Spiel pkt sind t?glich bei mir auch verschwunden ...L:G.Wiki S30 Lanifacies
Das was auf deinem screen zu screen sein soll ist der ganz normale startbildschirm wenn du auf der Hauptseite auf spielen klickst.
Du spielst ja nicht erst seit gestern und dann m?sste dir ja inzwischen auch mal aufgefallen sein das oben in der Leiste immer der j?ngste Server zu sehen ist wenn man ohne eingeloggt zu sein, einfach auf spielen klickt.
Wenn du dann da deine Daten eingibst kommst du auf dem letzten Server raus den du vorher ge?ffnet hattest, war schon immer so und wird auch immer so sein.
das hat rein garnix mit irgendwelchen verbuggten oder sogar " gehackten Chars " zutun, was soll das einem auch bringen sich bei einem "rein zuhacken"?K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Wiki, wie oft soll dir noch erkl?rt werden das: 1. das was du hier postest hier nicht hingeh?rt!
und 2: Das der DK in der Winterzeit NIE also so wirklich NIEMALS am ersten Tag der Periode geht. Mittlerweile hat es jeder geschnallt (da es jedes Jahr der gleiche Fehler da ist) nur dir muss man das zum 34526 Mal erkl?ren. Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?
Kommentar
Kommentar