Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch

    Frage mich, warum ich dar?ber nichts finde hier. Kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Bug nur auf ua19 gibt...
    Dank dessen, dass im GR auf einmal keine Punke mehr gez?hlt wurden, haben mir 125k Punkte f?r die Million gefehlt, die ich durch den Turm h?tte bekommen m?ssen ( 1330 Minuten ).
    Da ich mich auf keine Entsch?digung verlasse und ich nicht mehr beweisen kann, dass es so war wie es kam, habt ihr auf genanntem Server nun einen Spieler weniger. Kann ja nicht sein, dass man wochenlang auf etwas spart, sein Ziel schaffen kann und es dann durch einen Fehler versaut wird...

    T?del?
    LG
    Yuuki, S 48

  • #2
    dann wirst wahrscheinlich der einzige sein der betroffen ist, denn auch im asgard Chat hat man ja nix weiter geh?rt das es bei welchen Probleme gab.
    und die 125k sind bei 133 Runden auch zu positiv kalkuliert
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
      dann wirst wahrscheinlich der einzige sein der betroffen ist,
      n?.
      betraf komplett UA19.
      Am letzten Tag wurden ab 22:55 Uhr (vorher wei? ich nicht, zu der Zeit bin ich online) bei niemandem mehr GR punkte, egal welcher Art, gez?hlt.

      Edit:
      bereits an den Tagen zuvor, kam es zwischen 21:45 und 22:30 zu kurzzeitigen Verz?gerungen der GR Punkte Z?hlung.
      Dies wurde auch, jeden Tag, von mehreren ?ber den GM und Tickets gemeldet.
      Nur mit dem Unterschied, das die Punkte von den 2 Tagen zuvor wie gesagt nur ca. 30-45 Minuten Verz?gerung hatten.
      Und nicht wie am letzten Tag wo einfach 2-3 Stunden (bis einschl. Ende) gar nicht gez?hlt wurde.
      Zuletzt geändert von loadude; 29.05.2017, 00:26.

      Kommentar


      • #4
        Wie von loadude geschrieben wurde das Problem bereits weitergeleitet und auch nach der M?glichkeit einer Entsch?digung gefragt.
        Bitte versteht aber, dass etwaige Rangbelohnungen nicht aufgrund spekulativer Zahlen herausgegeben werden k?nnen.

        Ihr erhaltet sowohl hier als auch von eurem betreuenden GM eine Meldung, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

        Kommentar


        • #5
          Liebe Spieler von UA19,


          leider m?ssen wir Euch mitteilen das R? sich hier gegen eine Entsch?digung entschieden hat.

          Liebe Gr??e


          GM Besila


          Thema Closed
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X