Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-Bereich Aufräumaktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Bug-Bereich Aufräumaktion

    Liebe Spieler, liebe Spielerinnen,

    da dieser Bereich aufgrund des zeitweise genutzten Bugtrackers nicht auf dem aktuellen Stand ist, werde ich ihn gro?z?gig aufr?umen.
    Sollte es einen bestehenden Bug geben, zu dem hier ein Thema existiert hat, d?rft ihr gerne ein neues Thema anlegen und das alte dort verlinken.

    Ich denke es ist im Sinne aller Spieler, wenn wir hier neu beginnen, da das uns als GM-Team die ?bersicht erleichtert.

    LG
    Eure Bugelfe Yunalesca

  • #2
    Ok, also m?ssen wir entsprechend alles was wir im Bug-Tracker eingetragen haben nun wieder hier neu einstellen?

    Kommentar


    • #3
      Leider ja, da die Daten aus dem Bug-Tracker bei der ?bergabe an die neue Leitung verloren gegangen sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X