Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarotkarten!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Tarotkarten!!!!!!!

    hallo
    ich weis ja nicht ob es einige schon mitbekommen haben aber tarotkarten sind schon lange verbugt ich habe eig. darauf gewartet das es mal einer reinstellt aber gut ok dann mach ich es.
    ich m?sste keine ahnung wie wieviele punkte haben aber da ist ja garnix mehr und heute genauso wieder habe so durch laufen lassen wie immer aber keine punkte da und irgendwas gekauft habe und die segnungssteine habe ich auch nicht gekauft ich auch nicht siehe anhang ich m?chte das es so schnell wie m?glich wieder behoben wird

    lg DJ_Flockee server UB5

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bug.PNG Ansichten: 1 Größe: 1,24 MB ID: 185969Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bug2.PNG Ansichten: 1 Größe: 1,23 MB ID: 185970
    DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
    Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

  • #2
    Flocke sag mal kann es zuf?llig sein das du bei deinem kleinen Helfer den Sofortkauf im Tarotshop mit aktiviert hast, sieht mir stark danach aus?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      nein ich habe dar?ber nur den pferdeschatz aktiviert
      DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
      Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Flockee,

        derzeitig ist uns kein Problem mit Tarot bekannt und ich konnte auch keinen Fehler feststellen. Hier sieht es ganz danach aus als ob der Kleine Helfer f?r dich im Tarot Shop einkauft. Bitte einmal ?berpr?fen und R?ckmeldung geben. Danke
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Da keine R?ckmeldung mehr kommt, schlie?e ich nun hier ab.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X