Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Expedition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug bei Expedition

    hallo meine ally todeskuss hat bei ally exp als erster die 70 allys besiegt die es gibt und somit platz 1 heute mu?te ich feststellen das es einen bug gibt denn invictus hat auf einmal 71 allys die es nicht gibt ich habe screens von den letzten skillzeiten beigef?gt aus denen ganz klar zu ersehen ist das unsere ally als erster die 70 erreicht hat und auch die siegbelohnung haben m?chte ich bitte um regullierung Todeskuss Server 57 / uc1
    Zuletzt geändert von R283219541; 17.08.2018, 23:15.

  • #2
    Problem wurde weitergeleitet.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar

    Lädt...
    X