Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenkauf und Privatnachrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruppenkauf und Privatnachrichten

    Was ist denn bitte mit dem Gruppenkauf los? Man kann zwar die Items kaufen aber dann die Auslosung nicht machen alles leere Felder und es steht da
    Eventkonfikurationfehler.
    Bitte beheben lassen
    Sowie die Funkton der Privatnachrichten geht nicht man schreibt eine Nachricht schickt Sie ab die auch an kommt aber es steht nix in der Nachricht

    Gr??e vom Server ub6 Bella-Maus
    Zuletzt geändert von R2119152213; 22.07.2018, 10:28.

  • #2
    Hallo,

    da Bugs in den Bug Bereich geh?ren, werde ich diesen Thread dort hin verschieben.

    Danke f?r Euer Verst?ndnis.
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

    Kommentar


    • #3
      Das Problem mit dem Gruppenkauf wurde bereits gemeldet.

      Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 1
Größe: 711,3 KB
ID: 185458
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        wie hast du die Nachricht geschickt? ?ber nen Chat angeklickt oder ?ber freundschaftliste, das Problem bestand schon mal und da hatte man genau das oben beschriebene Problem wenn man ?ber die Chat Funktionen ne pn verschicken wollte.
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar


        • #5
          ?ber den Chat. Hab da keine Freunde auf meiner Freundesliste.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            ich wurde angeschrieben und da hab ich schon nix gesehen und auch beim antworten nicht uns auf deine frage bei beiden dingen so und auch aus der F-liste

            Kommentar


            • #7
              Gruppenkauf funktioniert wieder.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.png Ansichten: 1 Größe: 608,2 KB ID: 185485

              Da ich keine Probleme mit der PN feststellen konnte und keine Screens vom Ersteller vorliegen werde ich hier nun abschlie?en.
              Zuletzt geändert von GM Besila; 27.07.2018, 17:30.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar

              Lädt...
              X