Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Täglicher Login Vip4+ 08.06.2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    HIER ging es um den 8.6 und darauf wurde schon mehrfach hingewiesen. Ich denke unsere G.ms und Modis sind wohl so schlau schon bemerkt zu haben, das die KOMPLETTE Spalte verbuggt ist, 8/15/22 und der 29te bestimmt auch...

    Moderation:
    Ja das haben wir gemerkt.


    Edit -Co - Moderation: Ich bin begeistert meine Heldin
    Zuletzt geändert von R2104011412; 26.06.2018, 05:01.

    Kommentar


    • #47
      heute m?ssten doch alle 40 Morph-steine haben... w?rde ja bedeuten das die ganzen Di. loggin nicht klappten

      betrifft dann S 22 meine Gilde auch, die aktiven: AngelDevil, perlchen, Chaia, Devil666, Scorpio, aragorn81

      aber da der Fr. anscheinend klappt, sind m n?chsten die 50 zusammen... oder???

      Moderation:
      Eingetragen
      Zuletzt geändert von GM Besila; 22.06.2018, 17:24.
      ub6 - S22
      AngelDevil
      Gilde: dieengel

      Kommentar


      • #48
        Entsch?digung ist online

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Download.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,1 KB
ID: 185142
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar

        Lädt...
        X