Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

segensbaum wie immer nicht richtig funktionstüchtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • segensbaum wie immer nicht richtig funktionstüchtig

    ich weis ja nu wirklich was das Problem ist beim segensbaum, denn eigentlich sollte der ja gehen ging ja vor 2 Wochen auch. also was stimmt ne? den "alles-geht-richtig-button" vergessen zu dr?cken? oder habt ihr daf?r einen extra "?rgern-wa-mal-die-deppen-button"?
    und gabs ?berhaupt mal ne Entsch?digung f?r segensbaum? w?re langsam zeit meint ihr nicht?

    ah ja um den fehler auch mal ordnungsgem?? aufzuf?hren.. das ding z?hlt wieder keine punkte, geht wohl wieder nur aufladen
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

  • #2
    da bearbeiten nicht geht f?ge ich hier mal das wort nicht mit ein ;-)

    der erste teil sollte hei?en: ich weis ja nu wirklich nicht....
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      k?nnt ihr mal wieder den segensbaum richtig machen es ist schon doof wenn man lichter sammelt und die schon beim letzten GR nicht einsetzten konnte ...und nun wieder Valentines dayhat macht mal was Gru? syman user

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik. Selbstverst?ndlich wurde dieser Fehler bereits weitergeleitet. Wie schon mehrfach erw?hnt geh?ren Fehlermeldungen in den Bug Bereich.

        Danke f?r Euer Verst?ndnis.
        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
        Wichtige Links:

        Kommentar


        • #5
          Gefixt.
          Ich schlie?e ab.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            sry f?r den doppelthreat ka was um die zeit mit dem Forum los war. er lie? sich nicht bearbeiten und ich hatte den einen threat sogar wieder gel?scht. und mit nem nebenacc geschaut ob ich nu auch wirklich nur einen habe. mehrfach, auch mit tab schlie?en und wieder neu ?ffnen. ich sah immer nur den einen ( den, den ihr jetz hier in die richtige rubrig geschoben habt.
            Kisuma
            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

            „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
            Hermann Simon

            Kommentar

            Lädt...
            X