Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gigolo s6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler gigolo s6

    Khaos Truhe Raureife-Klinge ist falsch beschrieben .Habe sie mir geholt weil sie 47% chance hat effekte auszul?sen aber im chaos atlas sind es nur 20%! bitte um behebung oder erstattung

  • #2
    Die Beschreibung ist korekt da gibt es n anderen tread zu. Bei maximalem Trainigs level sinds 47%

    Kommentar


    • #3
      aber zeigt jetzt an auf verstummen

      Kommentar


      • #4
        Huhu Gigolo,

        R2104011412 hat recht. Hier wird die Beschreibung richtig angezeigt. Sobald das Training auf dem maximalen Level ist, sind es 47%.
        Da dies kein Bug ist, schlie?e ich ab.


        Lieben Gru?

        Besila
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar

        Lädt...
        X