Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim Vererben !!!! WICHTIG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug beim Vererben !!!! WICHTIG

    moin m?chte ein bug durch die Vererbung melden und bitte dieses zu beheben !
    Denn ich m?chte nicht das es nachher hei?t wenn ich den Held verwende , das ich ein bug USER bin !

    Server .54 (VaanShiva)
    Zuletzt geändert von shrix86; 05.01.2018, 11:17.

  • #2
    Hallo VaanShiva,

    bitte les doch einmal das Thema im Bug Bereich >>So sollte Eure Fehlerbeschreibung aussehen, damit Euch schnell geholfen werden kann!<<.


    Lieben Gru?

    Besila
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Moin Gm ,
      also was ist nun falsch an meiner Meldung ? es steht alles drin !
      Name , Server und Beschreibung wodurch es passiert ist .
      Es kam dadurch das ich den Booten auf die Kralle vererbt habe und wieder zur?ck auf den booten, da mir bei der ersten Vererbung aufgefallen ist , das die Elemente z.b nicht mit auf die kralle ging und ich dann noch einmal vererbt hatt.
      dann ist mir aufgefallen , das das upgrade (skill lvl) wie auf den Bildern auf +17 war , was eigentlich ja nicht m?glich ist !

      Kommentar


      • #4
        Morgen VaanShiva,

        laut Deiner ersten Meldung w?re ich davon ausgegangen, dass Du 1x vererbt hast und der Fehler hier aufgetreten ist. Nun wurde hier hin und her vererbt. Jede Kleinigkeit kann wichtig sein.

        Daher gilt >> je genauer die Beschreibung, desto leichter ist es den Fehler zu rekonstruieren und zu beheben. <<

        Falls die Elemente nicht mit auf den neuen Helden vererbt werden, dann einfach den alten Helden nochmals auf den neuen Helden vererben.

        Schneeboten auf Krumme Kralle vererben > Elemente fehlen auf der Krummen Kralle
        Schneeboten nochmal auf Krumme Kralle vererben > Elemente sind nun auf der Krummen Kralle vorhanden.

        Da ich nun soweit alle Informationen habe, werde ich Dein Problem weitergeben.


        Gru?

        Besila
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          hallo,
          also der fehler trat beim ersten vererben auf und hatte dann gedacht gut vererbe zur?ck damit dieses behoben ist aber war nichts .
          meine kralle hat nun die ganzen Elemente , Training usw von einem anderen Held bekommen ! was tadelos funktioniert hat !
          jedoch ist der Fehler mit dem Booten ja immer noch dieser steht auf skill lvl 17 , Training 50 ,Upgrade 24 und Elemente diese sind sind gel?scht ! ( darf bzw kann ich jedoch nicht nutzen da er auf skill lvl17 steht und es sonst somit ausgelegt werden k?nnte ich sei ein bug user !
          Auf den Bildern ist es dann noch einmal zu sehen Elemente sind gel?scht alles andere ist ganz normal da au?er das , das skill lvl extrem hoch ist ...




          Kommentar


          • #6
            Danke dir

            Das Problem habe ich weitergeleitet.


            Lieben Gru?

            Besila
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #7
              super lieben dank :-)

              Kommentar


              • #8
                also muss berichten es hat sich von allein erledigt , habe jetzt einfach paar mal hin und her vererbt jetzt zeigt er wieder das ganz normale skill LVL an ...

                aber gibt es evtl eine Chance an meine verlorenen Element LVL wiederzubekommen ? denn diese waren alle auf 20 -10 und da gingen ja doch schon ordentlich Elemente drauf !

                denn diese wurden ja komplett auf 0 gesetzte also gel?scht !

                Kommentar


                • #9
                  Das Elementtraining ist nicht zuf?llig beim Silberdrachen Lord gelandet?
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    hey nein ist es nicht :-) hatte wie gesagt auf kralle vererbt dann war der fehler, Elemente waren weg nach dem zur?ck vererben auf dem booten .
                    und meine kralle hatte dann am ende die Elemente usw von meinem blutherren bekommen der (soweit fertig war)
                    mein Lord kam damals von meinem orakel! w?re toll wenn ich meinem booten wieder vollst?ndig zur?ck bekommen w?rde !
                    wenn nicht dann w?re es halt doof aber wohl nicht anders machbar!
                    wie man erkennen kann ist mein Lord ja auch komplett entwickelt Training Elemente usw !
                    und eine Vererbung auf einem Held der vollst?ndig entwickelt ist , ist ja bekanntlich nicht machbar ! besitze keinen Helden der elementee voll hat und Training usw = 0 ist ....somit fehlen mir die 20-10 Elemente bzw wurden gel?scht ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke f?r deine Ausf?hrliche Erkl?rung .

                      Meldung ist raus.


                      Lieben Gru?

                      Besila
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie ich Dir schon im Spiel mitgeteilt habe, findest Du die Elemente auf dem Helden Blutherr.

                        Wie besprochen schlie?e ich hier nun zu.


                        Lieben Gru?

                        Besila
                        Zuletzt geändert von GM Besila; 07.01.2018, 12:23.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X