Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresrückblick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahresrückblick

    Ich bin es echt leid hier dauernd die franz?sische Sprache anzuprangern aber wir haben sie wieder. dazu geht der CharakterTeil nicht.

    Sammeln kann man aber nur durch 100 mal auf Charakter dr?cken. Dazu werden aber keine Elemente zum Verkauf da angeboten.

    Habe beides mal in einem Bild festgehalten.

    Ein verschnupfter Globe

    Achja UB7


  • #2
    Weitergeleitet.
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Fehler ist weiterhin vorhanden. Ich finde es eine Frechheit und ein Armutszeugnis, dass man es in 24h nicht schafft die Sprache bei uns zu ?ndern. Jetzt steht das Wochenende vor der T?r, da wird nicjt gearbeitet und dann Neujahr. Also k?nnen wir das ganz knicken. Ganz gro?es Kino. Applaus Applaus.

      Kommentar


      • #4
        ach bei uns geht wie immer nichts zum we passiert garnix mehr da wir das rad nicht nutzen k?nnen bekommen wir dann die gewinne als geschenke ins Postfach alle Server sind damit viel weiter vorraus mal abgesehen davon ob ich verstehe was der R?ckblick meint welches ziel ich nicht erreicht habe um das zu ?ndern hab nicht den ganzen tag zeit den misst zu ?bersetzen und wenn ichs dann verstehe kann ich das ja nicht kaufen weil der shop nicht geht
        davon ab das lottorad ist ne sauerrei das der fehler nicht behoben wird 2tage und we was solls

        Kommentar


        • #5
          Gibt es Neuigkeiten f?r uns?

          Kommentar


          • #6
            Leider nicht.....
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #7
              Super, damit hatten wir wieder ein Event welches wir nur benachteiligt spielen konnten. Das ist doch eine Absolute Frechheit was uns hier angeboten wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X