Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtssegenbaum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtssegenbaum

    Hallo Liebes LoA Team,

    wie soll ich es sagen? Wir auf UB7 haben wieder den Joker gezogen, unser Baum ist, wie sollte es auch anders sein franz?sisch

    Bitte um Behebung.

    Danke, eine sichtlich genervter Globe

  • #2
    und nicht nur der globe ist genervt, sondern der ganze server

    Kommentar


    • #3
      Problem wurde weitergeleitet.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Danke!!!

        Da wir gerade dabei sind: Die Belohnung von Tag 4 ist die Falsche, sie passt nicht zu den Splittern der anderen Tage. Es handelt sich dabei um 2 verschiedene Rentiere:

        Moderation:
        Anfrage an R? ist raus.
        Zuletzt geändert von GM Besila; 22.12.2017, 16:05.

        Kommentar


        • #5
          Noch ein Nachtrag von mir:

          Wurde die Belohnung bei 20.000 Punkten heute Nacht noch einmal ge?ndert, Ich habe da bei dem dritten Punkt Genesis gesehen und nun wird mir da nur ein Nikolausi angezeigt...was ich eine Frechheit empfinde...da haben die ersten heute Nacht genau wegen Genesis aufgeladen und Dias ausgegeben und nun ups ist doch nur so ne Fee aka Nikolausi

          Und wird es einen Tausch mit den anderen Dingen geben, die wir bei den Segensb?umen davor sammeln konnten? Ich habe zum Beispiel noch hunderte Samen, die ich nicht einsetzen kann

          Danke f?r weitere Informationen.

          Moderation:
          R? hatte den Nikolausi als Belohnung geplant gehabt und dies angepasst. Eine Anfrage an R? zwecks Tauschevent ist raus. Wir warten auf eine Antwort.
          Zuletzt geändert von GM Besila; 22.12.2017, 15:26.

          Kommentar


          • #6
            Es war ein Genesis bei 20k Punkten deswegen hatte ich aufgeladen. Einen Nicolaus wollte ich nicht. Bitte beheben oder Geld zur?ck.

            Maddy

            Moderation:
            R? hatte den Nikolausi als Belohnung geplant gehabt und dies angepasst. Du hast f?r Diamanten bezahlt und diese erhalten.
            Zuletzt geändert von GM Besila; 22.12.2017, 15:22.

            Kommentar


            • #7
              seit ihr 100% sicher das es genesis war und nicht wieder der g?ttliche J?nger also die Weiterentwicklung der Genesis?
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                Ja es war ganz sicher Genesis, steht ja da als Text und nicht als Bildchen

                Kommentar


                • #9
                  Sch?n das es weiter gleitet wurde W?re aber auch mal sch?n wenn Ihr etwas beheben k?nntet von den Fehlern aber das werden wir wohl nicht erleben.
                  Das die Belohnung mal wieder im nach hinein ge?ndert wurde um die Leute zum Cashen zu Animieren ist nur noch eine Frechheit.

                  Moderation:
                  Geplant war als Belohnung der Nikolausi.
                  Zuletzt geändert von GM Besila; 22.12.2017, 15:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    hi

                    Frostrentier im weihnachtssegenbaum und man kann nicht mal die 250 ereichen?keine samen? mit was soll ich den baum denn f?ttern es gibt ja nichts, nur wenn ich cashe? leute es ist weihnachten wir wollen beschenkt werden ihr habt das ganze jahr weihnachten,lol

                    LG Mumpiz


                    Moderation:
                    250 Frost Rentier Splitter -> Top Event Frohe Weihnachten I und Frohe Weihnachten IV x4
                    Zuletzt geändert von GM Besila; 22.12.2017, 15:06.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Diamanten aufgeladen in Vorraussetzung auf einen Genesis dieser stand in der Nacht als Belohnung f?r 20k Punkte. Mit eurer Antwort bin ich sehr unzufrieden " du hast f?r Diamanten bezahlt und diese erhalten" Ohne das Lockangebot von R2 h?tte ich nicht aufgeladen. Wenn man es genau betrachtet gehe Ich sogar fast von einem Betrug aus. F?r einen Nikolaus h?tte ich keine Dias aufgeladen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser Vorfall durch die Rechtsabteilung abgesegnet wurde.

                      Maddy

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von steffenrust Beitrag anzeigen
                        hi

                        Frostrentier im weihnachtssegenbaum und man kann nicht mal die 250 ereichen?keine samen? mit was soll ich den baum denn f?ttern es gibt ja nichts, nur wenn ich cashe? leute es ist weihnachten wir wollen beschenkt werden ihr habt das ganze jahr weihnachten,lol

                        LG Mumpiz


                        Moderation:
                        250 Frost Rentier Splitter -> Top Event Frohe Weihnachten I und Frohe Weihnachten IV x4
                        Das setzt aber voraus, dass die ach so geliebte Team Arena funktioniert. Weil ohne komme ich auf 170 splitter



                        Moderation:
                        Anfrage nach einer Entsch?digung ist raus.
                        Zuletzt geändert von GM Besila; 23.12.2017, 07:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          sry maddy aber da muss ich r2 recht geben dieses ist kein betrug ...r2 ist seinen Verpflichtung nachgekommen (du zahlst und bekommst im Gegenzug Dias) ...so l?uft das ganze ! Betrug w?re es erst dann wenn du niemals Dias sehen w?rdest !
                          Also auf gut deutsch Doof gelaufen f?r dich :-))))
                          R2 beh?lt halt das recht s?mtliche spiel Inhalte zu ?ndern und denen ist es egal ob du f?r eine bestimmt Sache extra Dias gekauft hast oder nicht !

                          Kommentar


                          • #14
                            es war defenitiv die Genesis, ich fands noch sehr am?sant das man zwischen dem boten und der genesis w?hlen "durfte". Ob nun Dias oder nicht, die Genesis mit nem Nikolausi (was is das ?berhaupt?) im NACHHINEIN zu tauschen kann man doch sicherlich als vort?uschen falscher Tatasachen auslegen und nicht als "Recht an ?nderungen" ... Wie auch immer das ausgelegt wird ist es eine Frechheit. Desweitern wissen ja nun alle das TA ebendso nicht funzt aber da kann man ja wieder sagen, "hey dann m?sst Ihr alles machen" Nur gut das Fehde "nur" alle 2 Tage funktioniert denn sonst w?rde man mit der Ausrede sogar auch noch durchkommen. Hinzukommt das alle sich beschweren ?ber tauschen von Halloween ged?ns wo beim ERSTEN mal expliziet geschrieben wurde das alles zu verbrauchen ist; HALLO was ist bitte sch?n mit den Baumlichtern? Hab noch 4k gesamt rumliegen seit der ersten ?nderung auf anderes zeug.... Ach was war da noch, ... ja Gl?cksmeer sch?n verbuggt die letzten drei belohnungen... ja ich k?nnt n screen machen wieviel Bunte Blasen ich habe und das Event bei weitem schon lange erf?llt habe, ABER hey, dann kann man ja sagen "die wurden ja gesammelt" (UPS Ausrede schon mitgeliefert) Schwer schwer entt?uscht und wieder einer weniger der hier viel Geld gelassen hat, aber wen intressiert das schon wenn genau diejenigen die immer meckern st?ndig neue Twinks auf allen Servern z?chten,...



                            Moderation:
                            Der Nikolausi ist eine Fee. Nein das werden wir so nicht sagen. Anfrage nach einer Entsch?digung ist raus. Laut R? werden die Baumlichter im neuen Jahr wieder f?r den Segensbaum ben?tigt. Zu Deinem Problem mit dem Gl?cksmeer kann ich so leider nichts sagen. Ich w?rde das Ganze einfach mal mit Screen melden. Einen Versuch ist es Wert.
                            Zuletzt geändert von GM Besila; 23.12.2017, 08:05.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da der Weihnachtsbaum vorbei ist und so schnell wohl auch nicht wieder kommen wird, schlie?e ich hier zu.

                              Lieben Gru?

                              Besila
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X