Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad

    Es w?re dich gelacht wenn mal alles gehen w?rde.

    UB7 geht das Gl?cksrad nicht. Siehe Bilder

    Langsam macht es null Bock mehr. Unser Server wird hier massiv benachteiligt.


  • #2
    ich glaube langsam UB7 wird als versuchskanichen misbraucht, mal was ausprobieren obs funzt wenn nicht auch egal und nichtmal ne entschuldigung gibts geschweige den ne entsch?digung

    Kommentar


    • #3
      Es ?berwiegt leider momentan nur noch das, was nicht geht... Es wird doch kaum Augenmerk darauf gelegt was die Spieler "verlangen". Man wird nur vertr?stet und gemacht wird nie was. Bugs ?ber Bugs
      Server: ua24 - (s65&s67&s68)
      Nick: Innocencex

      Kommentar


      • #4
        habe noch vergessen zu erw?hnen wir haben auch wieder franz?sische Bezeichnungen

        Kommentar


        • #5
          Wie immer in letzter zeit l?uft hier auf UB7 das Event nicht und in Franz?sicher Sprache isses auch noch. Wie w?re es wenn Ihr das endlich mal in den Griff bekommen w?rdet so langsam nervt das nur noch oder Interessiert es euch wieder nicht wie die letzten male?

          Kommentar


          • #6
            Das ist kostenloser Schulunterricht also bitte kauft euch ein W?rterbuch *Ironie off

            Kommentar


            • #7
              Ist schon sehr traurig so seine franz?sisch Kenntnisse wieder auszupacken!!!! Die dinge bzw. Events die nicht funktionieren nehmen nur noch ?berhand.Zudem wird man zu 90% vom Support ignoriert oder wie oben schon gemeldet nur vertr?stet und es passiert nichts oder es kommt ne lachhafte Entsch?digung. Bsp daf?r sind alleine die Probleme am Anfang des Jahres ?bergreifend die franz?sischen Versionen shampshowdown nicht funktionierende oder teils fehlerhafte Lotto Events nicht funktionierende gr woran man dann noch selber schuld ist das man nicht sieht das er nicht funktioniert dauer kaputte dk vom wb m?chte ich erst gar nicht wieder beginnen!
              ansonsten sag ich nur nicht funktionst?chtige Helden und Artefakte oder aber auch der G?ttliche krieg das halbfertige Heim war ja auch noch sowie die anderen halben Sachen:
              Engel Bindung
              Tier Bindung (Aufwertungsmaterial)
              Sylphen Bindung bis hin zur eigen Ausr?stung die seit 6 Monaten kommen soll
              und es gibt sicher noch viel anderes!
              Ich selber habe meine Investition ins Spiel seit der Dauer franz?sisch Version eingestellt und ich wei? das viele auf ub7 da genau so denken und das auch weiterhin so hallten werden.
              Von daher ist wohl die Prognose f?r das ganze nicht so sehr positiv. Ich hoffe es wird sich bald etwas ?ndern auch was den allgemeinen Umgang betrifft nicht nur die Fehler Behebung.
              Ansonsten m?chte ich jetzt schon allen frohe Festtage und einen guten Rutsch w?nschen!

              Kommentar


              • #8
                Hallo zusammen,

                das Problem wurde weitergeleitet.
                R? diskutiert derzeitig noch immer ?ber eine erneute Serverfusion f?r UB7. Diese erneute Fusion soll wohl die Probleme mit der franz?sischen Sprache dauerhaft beheben.
                Wann die Entscheidung getroffen wird und ob es wirklich zu dieser Fusion kommt wei? leider nur R?.


                Lieben Gru?

                GM Besila
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                Kommentar


                • #9
                  Es ist ja sch?n und gut, das da dr?ber diskutiert wird. Und das die Sachen weitergeleitet werden, was ist das gro?e Problem, wenn der Entwickler wei?, was es f?r Probleme gibt, beim Start der Events mal nachzuschauen ob es geht. Oder am Wochenende einen Notfall Support anzubieten etc. es kann nicht angehen, das wir teilweise ohne FIX oder ohne FIX am Wochenende leben m?ssen, es ist jetzt schon wieder ein verschenktes Event,..es nervt einfach nur noch.

                  LG Globe

                  Kommentar


                  • #10
                    ist ja alles sch?n und gut besi, aber was sollen wir bis dahin tun? unsere klappe halten und uns alles gefallen lasen? wenn es auf kosten von R2 nen bug gibt wird der inerhalb von min behoben, wieso klaptts andersrum auich nicht? und entsch?digt wir auch nicht das wir hier immer benachteiligt werden

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find es nur Lustig das Ihr anstatt das Problem zu beheben einfach wieder Server fusionieren wollt was bitte soll das bringen??? Mag ja sein das dann das franz?sich Problem gel?st wird Vielleicht!!! Wenn dann neue Bugs enstehen werden die dann wieder ignoriert??? oder wieder fusioniert??? Ist doch nur L?cherlich

                      Kommentar


                      • #12
                        Es w?re falsch zu schweigen. Leider k?nnen wir R? nur ?ber die ganzen Fehler Informieren und auf die Dringlichkeit der Behebung hinweisen.
                        Wir versuchen auch eine Entsch?digung f?r Euch zu bekommen aber auch hier hat R? das letzte Wort.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar


                        • #13
                          kann mir kaum vorstellen das eine weitere Fusion (nr3) die L?sung aller Probleme ist dazu kommt das wir wieder gr?sser werden und das Ziel nur ist mehr auszugeben f?r gr etc um mithalten zu k?nnen irgendwann sind dann alle voll casher fusioniert und f?r jeden anderen ist der Spass der jetzt schon angekratzt ist ganz dahin wie mein Vorg?nger schon erw?hnte Prognose ist nicht sehr rosig
                          lg sata devil und aka
                          (familien angebe)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da wir ja super User sind, melden wir nun schon einmal im Voraus f?r den 20ten 12.2017 einen Bug in dem noch nicht angek?ndigten Engelsquiz, bitte die Sprache da auf Deutsch ?ndern. Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich geh mal davon aus R2 das auch wieder net hin bekommt^^ und die EP wieder net auf Deutsch ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X