Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segenbaum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Segenbaum

    hiho, es gibt keine punkte im segenbaum (diamanten verbrauch, usw.)

    LG Master

  • #2
    Hi, das Problem mit dem Segenbaum betrifft nicht alle Server, aber die betroffen Server haben wir an R2 gemeldet. Da dort aber bis zum 08.10. Goldene Woche (Feiertag) wird auch die Fehlerbearbeitung leider dauern.

    Nach unserem Stand betrifft es nachfolgende Server: S1 / S2 / UB1 / UB2 / UB3 / UA15 / UA16 / UA17 / UA18 / UA19 / UA20 / UA21 / S83 / S84

    sollten wir einen Server vergessen haben, dann bitte meldet Euch mit Servernummer und INGAME-Namen.
    Zuletzt geändert von GM Yannic; 05.10.2017, 12:19.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Team
    https://image.prntscr.com/image/6rMcovAVRKqOe2yJE9ZF7w.png

    Kommentar


    • #3
      bei mir geht auch nichts, habe leider heut morgen den segenbaum hochgelvlt, alles weg

      Kommentar


      • #4
        sammeln, sammeln , sammen,.......bis der Arzt kommt, wer hier noch aufl?dt, bei jedem sch..... event , ist selber schuld

        Kommentar


        • #5
          Entsch?digung f?r die Betroffenen Server wurde rausgeschickt.

          Segensbaum Funktioniert wieder daher schlie?e ich hier zu.


          Lieben Gru?

          GM Besila
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: This thread is closed.jpg
Ansichten: 33
Größe: 10,1 KB
ID: 181117

          Zuletzt geändert von GM Besila; 10.11.2017, 18:43.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X