Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückssack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückssack

hallo, der Gl?ckssack hat sich aufgeh?ngt. ich kann weder die belohnung abholen noch weitere versuche kaufen. eine auswahl wo mal ziehen will ist auch net m?glich.

mfg Master / S83

PS: ich seh gerade das ich auf 10x ziehen gedr?ckt habe aber nur 9 belohnungen bekommen habe !

Zuletzt geändert von R277241557; 13.08.2017, 13:59.

Hallo Master,

wie besprochen hast Du versucht das Problem mit den normalen Ma?nahmen, wie relog Cache & Cookies l?schen zu l?sen. Leider brachte dies nicht den gew?nschten Erfolg daher habe ich Dein Problem weitergegeben.

Lieben Gru?

GM Besila
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Kommentar

Kommentar

Dankesch?n f?r den zweiten Screen.

Kommentar

Hallo ich habe vor ein paar minuten einen 10er dreh rein gehauen und seit dem spinnt das event und ich habe nur 9 belohnungen bekommen. Nach relog waren belohnungen ersichtlich und wen man nach rechnet fehlt mir 1 belohnung.

mfG SB23 S1

https://prnt.sc/g7yp1j https://prnt.sc/g7yhgl

Moderation:
          Thema Verschoben - Gl?cksack von SB23 nach Gl?ckssack von Master
          Zuletzt geändert von GM Besila; 16.08.2017, 17:04.

Kommentar

das Problem l?sst sich nicht allein durch Cache und coockis l?schen... das Problem hatte ich mal vor Monaten auch. da ist eine Belohnung nicht richtig verlinkt mit dem spiel und dann h?ngt sich alles auf.
            ticket schrieben, so detailiert wie nur m?glich.. ihr bekommt die Sachen dann sobald das event zu ende ist per ingamepost und von dem fehlenden item die 59 dias wieder

das das ding wieder einwandfrei l?uft... nun das m?ssen dann die gm?s mit r2 regeln :-P
            Kisuma
            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
            Hermann Simon

Kommentar

naja ich bin mir sicher das es geregelt wird und nochmals vielen dank f?r die schnelle hilfe ! ich komme nur gerade zur?ck von loa-global wo ich auch gerade erst durch ein bug nicht p3 im GR geschafft habe und nun hier das selbe. hab allem anscheinen nach sch***** an den fingern :-) !

Kommentar

Hallo SB23,

Sathariel hat dein Problem bereits weitergeben.

Lieben Gru?

GM Besila

Kommentar

hmm...ist wohl nicht m?glich den bug w?hrend des events zu fixen !? schade :-(

Kommentar

nein dein gl?cksack wird erst wieder beim n?chsten mal gehen,
                    die belohnugnen solltet ihr per ticket einfordern und vor allem auch die 59 dias (oder je nachdem wo ihr gedreht habt)
                    dieses Problem l?sst sich NICHT durch Cookies oder Cache l?schen beheben... ( das ist kein Allheilmittel ...) selbst ccclaeaner behebt da net denn es IST EIN BUG
                    Kisuma
                    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                    Hermann Simon

Kommentar

bekomme ich noch die fehlende belohnung ? LG Master

Kommentar

Guten Morgen,

wir warten derzeitig noch auf R?ckmeldung von R?. Sobald ich etwas Neues dazu wei? werde ich Euch bescheid geben.

Lieben Gru?

GM Besila

Kommentar

moin moin, gibt es schon was neues ?? der neue gl?ckssack ist da und die belohnungen vom letzten mal fehlen immer noch !!

lg Master

Kommentar

Hallo Master,

wurden Dir 59 Gl?ckssack Marken gutgeschrieben? Wegen den fehlenden Punkte Belohnung m?chte ich Dich bitten noch ein Ticket zu schreiben, falls Du dies noch nicht getan hast.

Lieben Gru?

GM Besila

Kommentar

nein, keine marken keine punkte belohnung ! nichts !

PS: mit ticket schreiben ist auch so eine sache. bitte seit net b?se aber ich bin es leid ewig meine mir zustehende belohnungen hinterher zu laufen. ticket dahin, e-mail dahin usw. usw. und keine belohnung. ich spiele hier wieder weil der support bei GT gleich 0 ist. dort laufe ich seit ?ber 2 monaten meiner waffe von champingon showdown nach. also nichts f?r ungut, ich habe daf?r einfach keine zeit und lust mehr den kram hinterher zu laufen. ich habe das hier im forum gepostet (mit screens) und ich finde das muss reichen.

lg Master
                              Zuletzt geändert von R277241557; 27.08.2017, 21:43.

Kommentar

Lädt...
                              X