Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shrek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Shrek

hi,

konnte am letzten Tag zum tauschen, die karten nicht tauschen,bitte ersetzt mir meine fehlenden (waren ja nicht wenige) karten alle,

thx auch wenn ich nicht dran glaube das es passiert.Ansonsten habt ihr dieses mal wirklich wieder einen Spieler weniger,
    lg Shrek
    Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

Hi Shrek

Du hast die Voraussetzung nicht erf?llt und auff?lligen Karten konnten noch nie getauscht oder mitgenommen werden.
    Ich m?chte dich nicht kritisieren, sondern nur verstehen was genau du bem?ngelst. W?re wohl f?r alle Spieler wichtig um selbst nachzupr?fen zu k?nnen und ggfs ein Ticket zu schreiben.

Lg, Sir_Ice

Kommentar

Hi Sir_Ice,
      ich wollte die auff?lligen Karten wieder zur?ck in normale Karten tauschen.habe auch auf das Datum zum Umtausch beachtet,aber leider ging der Button daf?r nicht mehr.Wie du im Bild siehst waren das keine normale sondern auff?llige Karten und die konnte man immer zur?ck tauschen,Hoffe Du wei?t jetzt was ich damit meine meine.

lg Shrek

Kommentar

Danke, alles klar, jetzt versteh ich. War davon nicht betroffen. W?nsch dir viel Erfolg und dr?ck dir die Daumen

Kommentar

Hallo Shrek,

was genau ging am Button nicht? War dieser grau? Oder spuckte der Button beim Anklicken eine Fehlermeldung aus?
          Bitte daran denken das wir auch einen Screen des Fehlers sowie Deine Servernummer ben?tigen. Auch wenn man den Fehler auf den Screen nicht sieht, ist dieser f?r uns sehr hilfreich bei der Weiterleitung an R2.

Das Event zum Tauschen der Auff?lligen Karten ging bis zum 19.06.2017. Gehe ich nach deinem Screen wolltest du am 20ten deine Karten tauschen.

Liebe Gr??e

GM Besila
          Zuletzt geändert von GM Besila; 22.06.2017, 14:19.
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Kommentar

Hi Besila,
            ja war grau und ja du siehst richtig das war am 20ten aber am 19 kurz vor Mitternacht gegen 23.50 Uhr konnte ich das nicht mehr tauschen.da ich aber noch Berufst?tig bin konnte ich den Screen erst einen Tag sp?ter machen. da war der button leider schon weg :-( Und jetzt sag mir bitte ja nicht, das ich die karten nicht ersetzt bekomme, da es ja nicht nur 1 oder 2 Karten waren.
            lg Shrek

Kommentar

Huhu Shrek,

ohne Screen ist die Chance auf eine Erstattung der verloren gegangenen Karten sehr niedrig.
              Damit ich das Problem weiterleiten kann, br?uchte ich noch Deinen Server auf dem Du spielst.

Liebe Gr??e

GM Besila

Kommentar

Hi,
                Server S8 Gehenna UA1

Moderation:
                weitergeleitet
                Zuletzt geändert von GM Besila; 24.06.2017, 11:56.

Kommentar

Hallo Shrek,

leider kann der Fehler ohne Screen nicht nachvollzogen werden. Wir k?nnen Dir Deine Karten nicht erstatten.
                  Sollte das Problem wieder Auftreten, dann denke bitte an den Screen.

Lieben Gru?

GM Besila

Erledigt
                  Thread closed
                  Zuletzt geändert von GM Besila; 24.06.2017, 11:58.

Kommentar

Lädt...
                  X