Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für Champion Showdown

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung für Champion Showdown

Da gibt es heute eine Entsch?digung. Naja zumindest sollte es die wohl geben. Die 2. Auswahl ist ab Level 50+ und 7 mio ks aufw?rts. Zuerst hat es auch geleuchtet (ich bin Level 96 mit 7,55 mio ks). Nach dem Versuch das anzuklicken war "Sammeln" aber pl?tzlich grau unterlegt. Da steht dann "Schon Holen 1 Mal" wenn man mit der Maus dr?ber geht. Nur ich hab eindeutig nichts geholt, hab die auch nicht im Gep?ck.... gibt es nun eine Entsch?digung f?r die Entsch?digung oder ist hier was falsch gelaufen?

Desmodus_rotundus Server 35 (Dogmatica)

Hallo Desmodus_rotundus,

bitte beachte, dass man nur eine Entsch?digung einsammeln kann. Solltest du bereits die Entsch?digung ab 1 Million KS geholt haben, kannst du die ab 7 Million KS nicht mehr einsammeln. Hier wird der Button automatisch grau hinterlegt und die Information "Gesamt verf?gbar Holen 1 Mal schon Holen 1 Mal" angezeigt.
    Sollte dies bei dir der Fall sein, dann handelt es sich hier um keinen Fehler.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,7 KB
ID: 177943

Konntest du keine der beiden Entsch?digungen abholen, dann bitte ich dich einen Screenshot zu posten.

Liebe Gr??e

GM Besila
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Kommentar

Ich gehe davon aus das sich das Thema erledigt hat, da keine R?ckmeldung mehr kommt.
      Ich schlie?e mal ab

Closed
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Kommentar

Lädt...
      X