Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Tab-Wechsel Charakter Figuren bzw. Team Charakter Figuren weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Nach Tab-Wechsel Charakter Figuren bzw. Team Charakter Figuren weg!

    Huhu

    Hab hier nen kleinen Anzeigefehler zu melden.

    Hatte vorhin im Kampf den Tab gewechselt und wieder zur?ck gewechselt, da fand sich ein schwarzer Hintergrund und ein fast leeres Feld wieder.
    Das Game ging weiter und es blieb so.
    Ich denke, wie oben beschrieben, das es am Tab-Wechsel liegt, ist n?mlich schon ?fters passiert ^^.

    Screenshot:



    MfG Sable-de-Luz
    Zuletzt geändert von R267511193; 14.04.2014, 15:49.

  • #2
    Das ist kurios. Welchen Browser benutzt du? Hast du vielleicht eine langsame Internetverbindung?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von r2franzi Beitrag anzeigen
      Das ist kurios. Welchen Browser benutzt du? Hast du vielleicht eine langsame Internetverbindung?
      Ich benutze Firefox, hatte zuvor auch Cache und Cookies gel?scht und es dann nochmal getestet.

      Nein, habe keine langsame ^^.

      Kommentar


      • #4
        das gleich habe ich auch aber das liegt daran das wenn du anderen tap aufhast und der engel angrift wird ja das bild schwarz das bleibt dann solange bis der engel wieder angreift ist nicht wirklich ein bug w?rd ich sagen da der kampf ja weiter l?uft
        hatte auch schon das die ganzen aus dem team vorne standen also direkt vor den genern aber nach dem die wieder angegriffen haben standen die wieder normal

        Kommentar


        • #5
          Kein Bug, wird geschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X