Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Quiz Bug

    Im Quiz gibt es eine Frage wieviel ein Dutzend ist. Die Antwort 12 wird als falsch gewertet, obwohl sie eigentlich richtig ist!

  • #2
    Moin Moin,

    hier der Screen dazu.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lqnotlmu13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,7 KB
ID: 144922

    Kommentar


    • #3
      Weil es im englischen orginal das b?ckerdutzend ist und das ist 13 also w?re 13 richtig
      Julia / S1

      Kommentar


      • #4
        ysdrklurvzbge4o6234807cfhn7
        Zuletzt geändert von R215574807; 11.04.2014, 05:00.

        Kommentar


        • #5
          Wow, gut beobachtet. Ist schon behoben und wird beim n?chsten Update dann auch in der online Version sein.

          Vielen Dank!

          Kommentar


          • #6
            ok, da aber nicht alle das englische LoA spielen, sollte die Frage dann aber eindeutig geschrieben stehen, denn so wie sie da steht, ist eindeutig das "normale" Dutzend gemeint

            Edit: oh, das ging schnell, super, vielen dank hab ich zu sp?t gesehen
            Zuletzt geändert von Milasan; 11.04.2014, 07:58. Grund: letzten Beitrag übersehen

            Kommentar

            Lädt...
            X