Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamanten aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Diamanten aufladen

    Vorhin wollte ich mal wieder meinen Vorrat an Diamanten auffrischen. Die Zahlung hat wunderbar funktioniert, anscheinend scheint es aber der Betreiber nicht einmal mehr f?r n?tig zu halten, die gekauften Diamanten auch gut zu schreiben. Wenn die Diamanten nicht bis heute Abend 21 Uhr gutgeschrieben worden sind, fordere ich mein bisher gezahltes Geld zur?ck, weil ich unter diesen Umst?nden nicht mehr weiterspiele. Notfalls per Gerichtsbeschluss!

  • #2
    Also erstmal fehlen hier um dir helfen zu k?nnen noch einige angaben.Servernummer und spielernamen w?ren da doch recht hilfreich.Du kannst wenn du magst im ingamesupport das reinschreiben da sieht das nur trauma und co.Aber auch da bitte Ingamenamen und Servernummer.Sonst kann dir auch da keiner helfen.Und manchmal passiert sowas leider und da helfen Drohungen auch nicht weiter.

    Kommentar


    • #3
      Der Ingamesupport funktioniert leider nicht. Ich wickle das jetzt ?ber paypal ab.

      Kommentar


      • #4
        Meine den Ingamesupport hier im forum weil da kann trauma sich das anschaun.Und der Funktioniert durchaus.Allerdings musst du bedenken das es in China mitten in der nacht ist.

        Kommentar


        • #5
          Also der Link mit ts3.gamemaster.support:9999 funktioniert definitiv nicht. Der f?hrt ins Leere. Etwas anderes hab ich nicht gefunden.

          Kommentar


          • #6
            W?re nett, wenn ihr mir sagen w?rdet, wohin ich mich wenden soll...^^

            Kommentar


            • #7
              Hier im Forum gibts einen Bereich.Der nennt sich ingame Support.Is das 4te von oben.Da schreibst alles rein dann kann sich gek?mmert werden.Der link den du gepostet hast ist f?r unser support TS...das du damit sonst nirgends hinkommst is klar.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von tommy.klemm Beitrag anzeigen
                Also der Link mit ts3.gamemaster.support:9999 funktioniert definitiv nicht. Der f?hrt ins Leere. Etwas anderes hab ich nicht gefunden.

                moin tommy um den Link zu benutzten, muss du dir erst das Program Teamspeak3 runterladen.
                S32 - Carsten
                S34 - Dr.Love

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin,

                  das Thema wurde ausreichend im ingame Support behandelt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X