Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Welt Boss

    Der Welt Boss hat gestern nicht funktioniert und funkt heute immer noch nicht!!!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      Servus,

      hier geht es weiter !

      Kommentar


      • #33
        Servus,

        hier geht es weiter

        Kommentar


        • #34
          zur vervollst?ndigung - aus s56 das gleiche problem

          Kommentar


          • #35
            Wie lange dauert es noch bis WB wieder funktioniert, das kann doch f?r die Technik kein so gro?es Problem darstellen.

            S55
            Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
            Zwergi ~ UA21 (S55)

            Kommentar


            • #36
              edit 3ter tag, selbe Problem
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #37
                das kann nicht sein das ist schon der 3. tag wo weltboss nicht funktioniert die sollten erstmal das machen bevor die irgendwas anders machen das kotzt mich echt langsam an und das geht nicht mir so auch alle anderen haben langsam die schnauze voll von den bugs

                lg S21&S25
                DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
                Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

                Kommentar


                • #38
                  Auch heute wieder nichts.
                  Gedult haben und Tee trinken.

                  Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                    edit 3ter tag, selbe Problem
                    so langsam reichts--haben die wieder neujahrs oder irgend ein anderes fest?? oder sind die nur zu faul bzw zu dumm dazu??

                    jeder firma die mist baut sollte des schnelltsm?glich beheben!!

                    endsch?digung ma gespannt bin?? minmum w?r --nehmen wir mal rang 10 als mittelmass und ne lev 30 gilde--und 15x reingerannt in boss--
                    w?ren bei 3 tagen fail

                    9 grosse gold kisten--3 kerne--45 kleine gold kisten + des gold vom renreinnenca 3 mio--von federn bzw kisten wollen wir ma nicht reden.

                    das w?re zumindest der verlust--dazu als wieder gutmachenung hm 20 goldene und 200 weisse federn --5 mio gold^^

                    aber lassen wir uns ?berraschen obs wieder funzt wenn goldene federevent vorbei ist??

                    Kommentar


                    • #40
                      Servus,

                      Leute ich kann Euren Unmut ja verstehen, was bringen solche verbalen Ausrutscher und das gespamme. Ob es eine Entsch?digung gibt werden wir sehen. Trauma hat hier etwas zu diesem Thema geschrieben und sobald wir n?heres wissen werden wir es dort bekannt geben.

                      Hier werde ich vorerst mal abschlie?en und bitte Euch von weiteren Meldungen zu diesem Fehler Abstand zu nehmen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X