Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unerklärlicher KS Verlust

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug unerklärlicher KS Verlust

Hallo zusammen,

nun mach ich doch mal nen Thread auf.

Ich verlier ohne jeglichen Grund immer wieder 8,2k KS und 3,3k KS. Irgendwann bekomm ich diedann wieder genauso pl?tzlich dazu. Ich ?ndere nichts an Aufstellung, Sockelung, Items, Training oder sonst irgendetwas, was Einfluss auf die KS hat.

Was mir aufgefallen ist, das es nur LP,Angriff,Verteidigung beim Main betrifft.

Jemand eine Erkl?rung daf?r?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleine KS dazu 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 642,8 KB
ID: 162757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleine KS dazu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 574,5 KB
ID: 162758

Screenshots sind nicht mehr ganz aktuell, aber Problem besteht weiterhin. W?re sch?n, wenn vllt auch ein Mentor das weitergeben k?nnte.

Au?erdem w?rde mich interessieren, ob noch andere das beobachtet haben.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Das ist schon mehreren auf S43 aufgefallen.
    Warum/Wann kann man allerdings nicht sagen^^

Ich gehe davon aus, dass teilweise im Hintergrund an der DB o.?. herumgebastelt wird.
    VG
    sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

Das Problem taucht oft auf.Allerdings ist momentan kein grund zu finden warum dies passiert.Mir selber ists auch schon vorgekommen.Und das es unterschiedliche werte betrifft ist auch die Fehlersuche schwer.Bei mir z.b. sinds Lebenspunkte bei anderen wiederum z.b. Magieangriff oder Beweglichkeit.Da es aber zahlen sind die gering sind haben andere Probleme priorit?t.

Kommentar

Lädt...
      X