Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Fehdengold erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Kein Fehdengold erhalten

Hallo, da ich zum wiederholten Male nach der Fehde kein Gold bekommen habe (angeblich schon abgeholt aber nicht gutgeschrieben), w?rde mich mal interessieren,
    ob es sich hier um ein Bug handelt und es noch andere Spieler gibt denen das schon passiert ist.
    Ja, ich habe ein Ticket geschrieben mitsamt den ganzen Screenshots, wobei ich darauf garantiert wieder keine Antwort bekommen werde
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

S39
    LG
    Rakilady S39

Hast du FehdeGold zusammen mit TeamDungeon Truhen abgeholt ? Post am besten mal die Screenshots hier.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Nein habe ich nicht zusammen abgeholt. Screens stelle ich gleich ein.
      Mich wundert es nur da auch mein Zweitchar davon betroffen ist. Und auch hier nicht zum ersten Mal.

hmm bekomme die Screens hier nicht eingef?gt warum auch immer lol. Ich versuche es noch einmal in kleiner
      LG
      Rakilady S39

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehde14-4-16Raki1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 151137

Name: fehde14-4-16Raki1a.jpg
Größe: 80,3 KB
ID: 151138

Name: fehde14-4-16Stern.jpg
Größe: 27,3 KB
ID: 151139

Name: fehde14-4-16Stern1.jpg
Größe: 69,7 KB
ID: 151140

So, ich hoffe es hat nun geklappt mit den Screens.
        Wie man sieht habe ich die Belohnung "angeblich" schon abgeholt. Habe ich aber nicht.
        Und wie gesagt es ist nicht das erste Mal dass mir das passiert.
        Jetzt mache ich st?ndig irgendwelche Screens und schreibe Tickets auf die eh keine Antworten kommen bzw. mir mein Gold nicht wieder geben
        Zuletzt geändert von R2101576893; 15.04.2016, 01:08.
        LG
        Rakilady S39

Kommentar

Ich glaub ich weis, wo der Fehler liegt. Da wird auch nen Ticket nicht helfen. Versuch mal in der Gilde die Fehde 2-3 Minuten sp?ter zu betreten.

Grund ist, das um xx:01 xx:16 xx:31 xx:46 nen Datenabgleich stattfindet. Was f?r Laggs sorgt. Da kann es auch vorkommen, dass Nachrichten nicht richtig angezeigt, bzw schon als abgeholt angezeigt werden. Versuchs einfach mal.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Hi Malcolm,
            was hat das betreten der Fehde mit der Abholung der Belohnung zu tun? Diese Probleme habe ich sonst nie gehabt, egal ob ich die Fehde direkt bei Einlass oder sp?ter betrete.
            Und die Belohnungen hole ich auch nicht direkt (xx.01 usw.) ab sondern stelle erst einmal gem?tlich meine Gruppe wieder um usw.
            Und selbst wenn es damit zusammenh?ngen sollte, sollte R2, da sie es ja irgendwo auch verschulden, auch auf Tickets reagieren und den Spielern das Belohnungsgold gutschreiben.
            Ansonsten macht es f?r mich ehrlich gesagt keinen Sinn auch nur noch eine einzige Fehde mit zu machen. Wenn die das nicht geregelt bekommen, kann ich mit meiner Freizeit auch sinnvolleres anfangen
            als 30 Minuten lang W?lfe weg zuhauen und nix daf?r zu bekommen
            LG
            Rakilady S39

Kommentar

Wahnsinn 20 !!! Tage sp?ter bekomme ich eine Mail mit der ?berschrift " Items erhalten". Wow, und es wurden mir bei beiden Accounts 28675992 Gold sowie 12 Schatztruhen und eine Fehde XXL Truhe gutgeschrieben.
              Hey, ich freue mich riesig! Noch mehr w?rde ich mich aber freuen, w?rde ich genau das Gold bekommen welches mir tats?chlich fl?ten gegangen ist.
              Im ?brigen ist es mit gestern mittlerweile das 5te !!! Mal das ich mein Fehdengold nicht erhalten habe. Dass es auch das 2te Mal ist das GR ist sage ich mal auch ganz nebenbei :P Also mit sch?ner Regelm?ssigkeit jede 2te Fehde mache ich f?r nix.
              Ich mache jetzt auch fleissig wie die Biene vor und nach jeder Fehde Screenshots und schicke immer wieder gerne ein Ticket an den Support.
              Und jedesmal bekomme ich eine "Google?bersetzungsprogrammantwort", die da sagt, nach 1 Woche soll ich doch bescheid geben wenn ich keine Antwort erhalte und das Ticket werde nun geschlossen!
              Na dann schenke ich mir jetzt mal die Antwort auf ein geschlossenes Ticket und schreibe lieber jeden 2tag ein neues. Mit vielen kleinen Bildchen drin.
              *Ironie aus*
              LG
              Rakilady S39

Kommentar

Lädt...
              X