Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2/L2 Rüstung verbuggt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug S2/L2 Rüstung verbuggt

    so es besteht das selbe Problem wie beim Anfang der S2 Sachen

    wenn die R?stung angelegt ist, geht beim Kampf zwar das Kampffenster auf, es bleibt aber leer und man muss neu laden.

    Das kann doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein, sowas zu pr?fen bevor man das auf dem Server als "Preis" einbindet, zumal man das Problem ja schon von den anderen Sachen kannte
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 29.03.2016, 00:38.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

  • #2
    Die Mai Kaili R?ssi rein gemacht nix geht mehr .. genau so wie K1ngL1on beschrieben hat so ist es bei mir auch ...

    LG S15 PinkkiNainen
    Zuletzt geändert von R283191329; 29.03.2016, 01:01.

    Kommentar


    • #3
      Kann ich best?tigen, ist egal ob man selbst, oder der Gegner das Ding tr?gt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Sch?tze die Animation der M.K. R?stung fehlt oder ist defekt, da K?mpfe gegen Leichte Gegner, die man problemlos besiegt, keinen H?nger haben. Da wird mein Dschinn, der hinten steht, nicht get?tet, also findet auch kein Ausl?sen des R?stungseffekts statt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          ich wollte nur zu dem thema noch ein screenshot hienzu f?gen da dies ja alle die jetzt beim GOLDRAUSCH die S2 R?sstung und den S2 Helm bekommen haben nun nicht mehr richtig k?mpfen k?nnen ich konnte zwar hin und wieder mal ein kampf starten und auch durch f?hren aber bei jederm zweiten oder drieten kampf bekommt das spiel mal wieder frost was nat?rlich darin enden tut das man ein relog machen muss da garnichts mehr geht das gleiche ist auch in der arena und im normalen Machtkapf kurtzgesagt friert das spiel bei jedem kampf ein

          Cross Machtkampf
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kein Kampf im Cross-Machtkampf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 315,1 KB
ID: 150915

          Elementar-Zone
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kein kampf in der Elementar-Zone.JPG
Ansichten: 1
Größe: 199,6 KB
ID: 150916

          lg spectre [S11] Styx

          EDIT: das problem tritt nur auf wenn der char der die S2 sachen tr?gt besiegt wird also einfache gegner sind da kein problem aber sobald der gegner str?ker ist und sie alle besiegt werden dann friert das spiel ein ( also es gehet das fenster auf und das wars dann ) und mann muss dann ein relog machen
          Zuletzt geändert von spectre001; 29.03.2016, 06:20.
          spectre [S11] Styx
          wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

          Kommentar


          • #6
            Identisches Problem wie bei Spectre

            ACAB [S61] Locri

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen,

              dieses Problem wurde heute kurz nach dem Goldrausch schon von einem aus unserem Team weitergeleitet.
              Wir hoffen das der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

              lg GM Trauma

              Kommentar


              • #8
                Scheint das gleiche wie bei den Waffen zu sein.
                Bei Ausl?sung des Skills, schmierts ab.

                Wann immer ein Char oder Held mit der R?stung stirbt, gibt es einen Absturz. (PvP, PvM)

                Wenn der Char stark genug ist und am leben bleibt gibt es keine Probleme. (PvM)
                Aber sobald man einem kleinen Helden, zB. Nixe, die R?stung gibt und mitnimmt, Absturz. (PvM)

                Kommentar


                • #9
                  Endlich hab ich mal ne R?stung mit Wiederbelebung und ich kann sie nicht nutzen. Klasse "Arbeit" 19 von den Dingern beim GR rein zu bringen, wenn die immer noch verbugt sind. Wenigstens hab ich keinen Cent f?r ausgegeben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eben gab es wohl ein Update (Spielversion aktualisiert, Neu Laden), jedoch ist das R?stungs Problem weiterhin vorhanden.

                    Edit:
                    Daf?r sind jetzt die CS-Waffen Nutzbar. (Im Amboss)
                    Zuletzt geändert von loadude; 29.03.2016, 12:28.

                    Kommentar


                    • #11
                      Seit wann gab es das Problem mit den CS-Waffen? Dann k?nnen wir in etwa absch?tzen, wann das Problem mit den S2/L2 R?stungen behoben ist. So ist das Spiel unspielbar, st?ndiges Neuladen und keine M?glichkeit, sich die K?mpfe an zu kucken, um zu sehen, was man besser machen mu?.
                      Und ich hol mir doch keine R?stung, um sie dann nicht einsetzen zu k?nnen. Hab mit der R?stung geplant, weil ich f?lschlicherweise davon ausgegangen bin, das Problem sei behoben bei so vielen R?stungen im GR.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier wird nix behoben und wenn dauert es Wochen oder Monate ..mal ein paar nette Events zb. Weihnachten oder jetzt Ostern zur Entsch?digung w?ren wenigstens mal was gewesen aber n?..hauen wir lieber noch mal einen GR rein mit Belohnungen die man nicht nutzen kann.Es macht null Spass mehr hier!

                        Kommentar


                        • #13
                          und immer noch verbuggt... habe es schon getauscht in ein Helden aber bringt genauso wenig... habe keine seelenreinigung um das alles wieder ins alte zu verschieben

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu komme vom Server S26 und bin die Spielerin Aghena.
                            Spreche im Namen des Servers und die neue R?stung ist zwar toll, aber leider keine Funktion.
                            Bitte schnell beheben es ist nervig
                            das schlimme ist, dass ich keine Seelenreinigung mehr hab -.-

                            Kommentar


                            • #15
                              also wenn man die R?stung ausziehen tut dann geht alles wieder na super da str?ngt man sich im Goldrausch an es zu bekommen und man freut sich dar?ber und was ist man kann es nicht nutzen super echt toll gemacht R2
                              spectre [S11] Styx
                              wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X