Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialwiedergutmachung Göttlicher Krieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Spezialwiedergutmachung Göttlicher Krieg

    ist ja ne super Idee aber warum bekommen die nur Leute mit KS zwischen 300k - 800k und der Rest bekommt nix?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

  • #2
    Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
    ist ja ne super Idee aber warum bekommen die nur Leute mit KS zwischen 300k - 800k und der Rest bekommt nix?
    Hey K1ngL1on Geduld ist eine Tugend etwas warten dann kommt die Antwort von alleine zumindest diesemal nicht b?se gemeint ^^

    Kommentar


    • #3
      man hat ja schon viel erlebt hier, kann geschlossen werden, sind ja jetzt zu sehen
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Thema erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X