hallo wie allzuoft mal wieder giebst ein bug mehr im spiel dies mal im neuen G?ttlichen Krieg mann kann keine st?te erobern da keine k?mpfe m?glich sind bewegen und das alles geht nur die k?mpfe nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Göttlicher Krieg keine kämpfe möglich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ist wohl schon gemeldet, schauen wir mal morgen, ob er dann funktioniert.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenist wohl schon gemeldet, schauen wir mal morgen, ob er dann funktioniert.Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
ich hab ja ansich nix anderes erwartet.....
nachdem hier im forum auf keinerlei bugmeldung oder diskussion ne antwort kommt seit 2 tagen^^
und siehe da es geht wieder mal nix......
war aber schon klar nachdem sich alle GMs ( zumindest auf den 4 servern wo ich spiele, und einer on war ) dezent 15-30 min vor beginn verabschiedet haben f?r heute^^
allerdings nicht ohne die aussage " nach meinem wissensstand soll es jetzt funktionieren^^
ein armutszeugniss sondergleichen ...
Kommentar
Kommentar