Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Allianz - BIn ich der einzige?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zombie Allianz - BIn ich der einzige?

Huhu,

seit Anbeginn der Cross Hauptstadt bin ich in einer Allianz die es gar nicht gibt. Scheint keinen Weg f?r mich selbst zu geben da raus zu kommen, und den DK kenne ich nur vom H?rensagen bzw. von den Entsch?digungen. Das ist keine Support-Anfrage. Mich w?rde nur interessieren ob es noch andere Spieler gibt, die genau das Problem haben, oder ob ich tats?chlich ein Einzelfall bin.

Hat jemand (derzeit) genau das gleiche Problem?

S1 MahOida

Gibts die Allianz im men? noch.Wenn ja mal bitte nen Screen machen damit wir das sehen.Dann kann dir geholfen werden.Oder den namen der Allianz dann kann ich selber mal schaun.Und hab den Beitrag mal in die richtige ecke verschoben.
    Zuletzt geändert von Mentor Carter; 10.03.2016, 12:11.

Kommentar

Na gut, wenns doch ein Bugbericht sein soll, dann gern die Info:

Allianz Name wie er bei den Details auftaucht:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: za1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,8 KB
ID: 150870

Der Screen den ich bekomme wenn ich in der Cross Stadt auf den Allianz Button ganz rechts oben klicke:

Name: za2.jpg
Größe: 74,1 KB
ID: 150871

Wenn ich dann mal versuche eine Einladung anzunehmen kommt diese Meldung:

Name: za3.jpg
Größe: 63,1 KB
ID: 150872
      Was ein wenig misleading ist, soll vermutlich heissen "Du bist schon einer Allianz beigetreten". Jedenfalls ?nder sich nichts durch den Beitrittsversuch. Die gleiche Meldung bekomme ich auch wenn ich versuche mich wo zu bewerben im 2ten Tab.

Am coolsten w?re es, wenn mein ganzer Cross Status einfach komplett resetted werden k?nnte. Wenn ich diese Shop W?hrung verliere dann kann ich auch damit leben (ich mein den G?ttlichen, an den anderen komme ich sowieso nicht ran).

Danke sch?n!

Kommentar

Danke f?r die Infos und habs weitergeleitet.

Kommentar

aber auch die Geister Allis sind schrecklich da soll man in 3 verscheiden sein die Garnichts mehr existieren und jedes mal kommt die Meldung das man zum D?monen Krieg soll aber das geht nicht weil die Alli ja nicht mehr gibt. Das geht vielen so das man in den Geister Allis ist das sollte auch mal behoben werden da viele ja schon in andere rein sind und somit ja die anderen 3 nicht mehr brauchen aber man kommt eben nicht raus da sondern ist irgendwo im Serverkosmos gefangen.

Kommentar

Danke sch?n f?rs weiterleiten. Ich warte gespannt auf das Wunder

Kommentar

das problem kenn ich zugute. hab auch schon des ?fteren ticket geschrieben. bei mir ist es aber so, das ich selbst ne alli hab, die zeit ausw?hle, was dann auch im alli-log steht bwz. die nachricht im postkasten. das kuriose darin ist, die zeit wird nie ge?ndert und ich bekomm immer noch ne nachricht: "dein anf?hrer hat die kampfzeit auf so und so gelegt", also ne komplett andere zeit als ich ausgew?hlt habe.DK ging erst einmal dieses jahr bei mir und bis jetzt hat mir niemand geholfen.

Kommentar

Bei mir rennt der DK alle 4 Tage zu einer bestimmten Zeit. Zumindest steht das da. Wenn ich aber versuche reinzugehen, dann bekomm ich wieder mal "Du bist in keine Allianz". Die neue Expedition geht auch nicht, die sagte von anfang an, dass ich bitte einer Allianz beitreten soll.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum sich nicht irgendwer bei r2 die 5 Minuten nehmen kann und den Allianz Status eines Spielers mit Problemen einfach zur?cksetzt.

Liebe Mods bzw. GMs, habt ihr denn da schon irgendeine R?ckmeldung bekommen? Nach fast einem Jahr (G?ttliches Reich kam im April 2015) w?re es doch ziemlich cool, wenn ich auchmal mitmachen d?rfte. Zum Jahrestag vielleicht?
                Danke!

Kommentar

So habs ebend nochmal weitergegeben.

Kommentar

Lädt...
                  X