Nach langer Zeit endlich die Champ-Showdown Waffe erhalten, ABER das Teil kann nicht verbessert werden. Kann das ein G M / Mentor bitte weiterleiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS waffe nicht verbesserbar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spannend dazu w?re nun noch die Frage nach den Heroischen Abzeichen. Aber sch?n., dass zumindest die Campion Waffen versendet wurden.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Mentor Carter
Problem ist gemeldet von Furcht das es nicht verbessert werden kann und von Catweazle das er seine auch recht schnell bekommt.
Kommentar
-
Zitat von Mentor Carter Beitrag anzeigenProblem ist gemeldet von Furcht das es nicht verbessert werden kann und von Catweazle das er seine auch recht schnell bekommt.
Wann bekomme ich meine zwei?
Kommentar
-
Zitat von Furcht Beitrag anzeigen@ cat : hat ne weile gedauert, Support angeschrieben und seit dez 2015 genervt daf?rZuletzt geändert von R285232797; 01.03.2016, 23:35.sigpic
S58
Catweazle
Kommentar
-
Zitat von R285232797 Beitrag anzeigendas hab ich auch, hat nur nicht geholfen aber vielleicht kann ich ihr deenglish nicht so gut wie du......
Ca. 5 Minuten sp?ter kam die nette Antwort, dass das Ticket geschlossen wird und ich doch bitte Screenshots beif?gen soll.
Kommentar
-
so ging es mir auch und noch ganz andere Sachen, wo man(n) sich nur an den Kopf langen kann. Au?erdem, selbst das weiter geben meines Anliegens, die beiden Waffen endlich zu bekommen, durch einen GM, hat bis jetzt noch nicht gebracht. Dieser Support verdient den Namen nicht, das ist nur verarsche.sigpic
S58
Catweazle
Kommentar
-
Zitat von R285232797 Beitrag anzeigenSch?n, na wenigstens hast du sie schon mal. Ich warte immer noch auf meine zwei
Habe knapp 30 Emails im Ticket Ordner.
Und, ich habe ab Ticket 6 angefangen Englisch zu schreiben.
Ab da kamen pl?tzlich auch antworten mit verwertbaren Informationen zur?ck.
Kommentar
Kommentar