Ab wann kann man hier mit Neuigkeiten rechnen, da man im derzeitigen KH dadurch seine Karten auch nicht sehen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kartenhaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo da ich derzeit meinen G M ( haben keinen mehr )auf Server 56 selten sehe, w?sste ich doch mal gerne man man seine Karten im Kartenhaus wieder sehen
kann, seit dem Bug bei diesem Kartenhaus kann ich meinen Karten nicht sehen, also tauschen / synten dadurch nicht m?glich
Mit Karten nicht sehen, meine ich auf Kartentruhe -> Meine Karten gehe
hat Jesp aufgeh?rt?
Kommentar
-
Zitat von R277037209 Beitrag anzeigenich kann sie sehen, aber nicht eintauschen... *nicht genug karten, eintauschen nicht m?glich*
[ATTACH]55077[/ATTACH]
warum auch immer das diesmal so angezeigt wird, bin der meinung fr?her wurden da andere Karten ben?tigt (1xHerz10/1xPik10)Zuletzt geändert von K1ngL1on; 22.04.2016, 15:51.K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
das is ja nen ding, is mir nicht aufgefallen....... hm.... hatte mich nach dem Gr?nzeugs unter den karten gerichtet und da war alles ok..
kann ma auf gut gl?ck versuchen noch ne herz 10 und pic 10 zu organisieren, ob er das dann annimmt? vermutlich eher nicht. aber nen versuch is es wert
dir erst ma danke f?r den stupser,
NACHTRAG
korrekt, das wars... nu funzt es .. noch mal dankeZuletzt geändert von R277037209; 22.04.2016, 16:37.S7 Acedia/ub4/uc7
Satansweib
Kommentar
-
Man kann auch echt auf hohem Niveau Jammern. gibt immerhin 4! Joker S. Normal sinds 2-3 und nen Juwel, der noch nicht mal besonders toll ist. Insofern freu dich lieber, du hast 5000 Dias gespart.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
GM Trauma
Hallo,
da hier die Belohnung auf 4 (S) Joker f?r Platz 1 liegt , kann man denke ich verstehen das es sich um keinen Fehler handelt.
Dementsprechend kein Bug und hat alles seine Richtigkeit.
lg GM Trauma
Kommentar
-
@trauma oder sonstigen GM der hier antwortet ich beziehe mich auf diesen BUG, der ist bei mir weiterhin vorhanden - da mein Mentor auf S56 mal wieder aufgeben hat oder nicht mehr vorhanden ist bekomme ich auch keine neue infos
Zitat von slueck Beitrag anzeigenBug ist nicht nur bei der Abholung von Platz 1
[ATTACH=CONFIG]54621[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54622[/ATTACH]
Mirish von s56
Kommentar
-
Hmm das bedeutet dann also...bem?he dich nie wieder einen 1. Platz zu bekommen weil die Belohnung dann nicht im Verh?ltnis zu den darunter liegenden Pl?tzen ist? Ist das wirklich dein Ernst Trauma? So langsam ist man wirklich nur noch gefrustet :-( Was n?tzen einem die Joker wenn man die anderen h?heren Karten nicht bekommt um sich was daf?r zu holen? Ach egal....
Kommentar
Kommentar