Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elemantarzone Siege werden nicht gewertet, keine Belohnungen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Elemantarzone Siege werden nicht gewertet, keine Belohnungen.

Da m?ht man sich wochenlang in der Elementarzone ab und schafft es endlich den Boss in Lvl. 65 zu killen und dann oh Freude.... keine Belohnungen. Echt klasse gemacht R2
    H?tte gern meine Belohnungen. Und oh Freude ich bin da scheinbar nicht die einzigste.

[S4 Ira] ColchiX

Du meinst sicher die diamantenbelohnung die es f?r den ersten kill gibt?Wenn ja solltest du ein ticket schreiben und/oder eventuell noch screens beif?gen wo man sieht das der von dir get?tet wurde.Kannst die screens auch hier einf?gen dann k?nnen wir das weiterverfolgen.

Kommentar

dazu sag ich jetzt mal nix -.-
      Boss besiegt, wie soll ich da bitte nen Screen machen? Man rechnet doch nicht damit das man die Dia-Belohnung "nicht" bekommt.

Und was das Ticket-System angeht, da schweige ich erst Recht. Mit dem virtuellen Ticket kann ich mir auch den ..... abputzen. Sorry, f?r die Ausdrucksweise, aber ich bin nur noch sprachlos und sauer.

Aber gut, wenn R2 mir ne 1TB-Festplatte spendiert, screene ich ab sofort alles

Kommentar

Am ende is son Screen net schwer...angreifen...sobald man den Screen sieht das man gewonnen hat Screen schnell machen und dann einen wo man sieht das man trotzdem die dias net holen kann und gut.

Kommentar

Lädt...
        X