Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Elementtraining spinnen die Werte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Beim Elementtraining spinnen die Werte

Hatte mal wieder beim Elementtraining Werte, die total aus dem Rahmen fallen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sterne.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,1 KB
ID: 161415

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen.PNG
Ansichten: 1
Größe: 539,0 KB
ID: 161416

Das ist momentan nur ein Anzeigefehler der auftritt wenn du zwischen den helden wechselt und der die werte vom vorhergehenden helden anzeigt.Sobald du men? schliesst oder eine aktion machst zeigt der dann die richtigen werte an.

Kommentar

Das sind zwei verschieden Screens von unterschiedlichen Helden und Tagen. Ich klicke auch immer auf Inventar und wieder auf das Fenster wenn ich zwischen Helden wechsele. Bei der Rangerin habe ich an dem Tag das Elementtraining als erstes gemacht.

Kommentar

Dann mach mal nen screen von den elementarwerten vom dschinn...ansonsten ists trotzdem nochn anzeigefehler mehr nicht!

Kommentar

Beitrag gel?scht
          Zuletzt geändert von Mentor Carter; 24.02.2016, 11:04. Grund: Thema verfehlt
          Nairolf
          S5

Kommentar

M?chte einen screen haben um was zu vergleichen.

Kommentar

Ich meine, dass das mit dem Elementtraining, Juwelenverbesserung, Runen, Training, Upgrade und so weiter wieder richtig angezeigt wird.
              LoA S53 Zeyra
              Ody S11 Noin

Kommentar

Da sich das Problem wohl erledigt hat schliesse ich hier mal ab.

Kommentar

Lädt...
                X