Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug beim Helden vererben (Elementar-KS vs. Element-KS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug beim Helden vererben (Elementar-KS vs. Element-KS)

Beim Helden vererben gibt es neuerdings einen ziemlich nervigen Bug.

Wenn ich z. B. Nixe auf Nereida vererbe, gehen alle Attribute von Nixe auf Nereida, allerdings werden gleichzeitig die Element-Attribute (aus der Elementarzone) von Nereida auf Nixe gespielt.
    Dadurch verliert man Unmengen an KS. Um das R?ckg?ngig zu machen, muss man Nixe noch einmal auf Nereida vererben, Nereida bekommt die Element-KS dann zur?ck, jedoch bekommt Nixe gleichzeitig ihre urspr?nglichen Elementar-KS-Sterne (von den Elementarsteinen) wieder zur?ck.

Das ist ziemlich nervig, weil man so die Elementar-KS nicht vererben kann und vor allem, weil es auch jedes Mal unn?tig Seelensteine verbraucht. Warum Elemetar-KS mit Element-KS gekoppelt ist, kann ich nicht nachvollziehen.
    Bitte schaut einmal darauf, was das sein kann. Das Problem tritt bei allen Helden auf und auch nicht nur bei mir.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

hab da gerade mal mit franzikas und Rippen probiert, dabei hat Rippe alle von Franzi ?bernommen (Trainingslevel / Aufwertungslevel / Elementar-KS / Verbessern). Frage was soll aus der Elementarzone vererbt werden?
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 17.02.2016, 17:56.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

na den lvl vom Elementetraining meint er!!! Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass der nicht vererbt wird.

Kommentar

Der wird nicht nur "nicht vererbt" sondern da wird richtiger Kuddelmuddel gemacht.
        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Lädt...
        X