Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Training & Entwicklung / Meister der Elemente/Flügel synth verbuggt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Helden Training & Entwicklung / Meister der Elemente/Flügel synth verbuggt

leider funktioniert auf dem Server S32 seit mehreren Wochen das trainieren/entwickeln der Helden nicht! gerade haben wir Meister der Elemente, daf?r bekommt man 3 Federn, wenn man 10 Sterne im Elementtraining hat - nichts! weil es nicht funktioniert..
    Des Weiteren hatten wir vor Wochen Gl?cksrad mit der M?glichkeit sich Kosmische Fl?gelsplitter zu holen - vergebens. 200 St?ck gesammelt aber man kann Sie nicht synthetisieren. Was soll denn der Schei? bitte? Hier l?uft echt gar nichts mehr. Die Events sind f?r den ***** - man bekommt keine Belohnungen, Federn die einem zustehen, gibt es auch nicht. Das ist echt ein Armutszeugnis! Komischerweise GT Arcade bekommt alles hin und R2 mal so gar nicht. Dann gebt doch bitte alles ab und lasst euch von einer anderen Plattform ?bernehmen.
    Zuletzt geändert von Fahlyn; 17.02.2016, 11:30.

Das Training funktioniert da das Problem nur ein anzeigefehler ist.Sobald du was machst zeigt der die richtigen werte an.Egal ob Elementartraining oder Aufwerten.Wenns noch simpler haben willst einfach Status ?ffen,den Helden w?hlen den du willst und dann trainieren.Falls du wechselst zwischen den Helden ohne fenster zu schliessen werden nach der ersten aktion auch die aktuellen werte ?bernommen.Auch wenn z.b. bei elementartraining dann viele Sterne minus stehen ist das nur ein anzeigefehler.F?r Events z?hlt der alles normal und richtig.
    Was die Fl?gel angeht ist das Problem gemeldet und sollte mit dem n?chsten Update eingef?gt werden.
    Ansonsten bei fehlenden Belohnungen ist nen screen wichtig um zu sehen wo das problem liegt.

Kommentar

vielen Dank f?r die Info.

Kommentar

Und was ist mit den Komischen Fl?gelsplittern? Wann k?nnen wir die synthetisieren?

Kommentar

hat Carter doch geschrieben, "sollte mit dem n?chsten Update eingef?gt werden"
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Also bei mir funzt das mit dem Heldentraining garnicht , bekomme immer die Meldung Max.Trainings Lvl erreicht egal wie ich das mache. Au?erdem beschei?t das System beim Post abholen , schon paar mal so das ich nach TD nur 1-2 Kisten hatte, obwohl ich 5 mal TD gemacht habe. Zu dem Thema Tarot sage ich dann auch noch , auch bei mir spinnt es rum und l?sst mich die letzte Karte nicht ablegen.
            Zuletzt geändert von Rheingauer; 23.02.2016, 14:25.
            S32 FixwieNix

Kommentar

Lädt...
            X