Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Goldrausch

Hallo,
    mein Spielername lautet: Sven* und spiele auf dem Server: Dominatur (S26)
    Mein Problem ist, dass ich heute morgen meine Helden und Engel aufgewertet habe (Seraph-Steine, Engelstr?nen, Seelenstein und Segnungssteine) und daf?r keine
    Punkte f?r Goldrausch bekommen habe.
    Dadurch sind mir mindestens 80k Punkte verloren gegangen. Zus?tzlich habe ich Runensteine (3000) getestet und ebenfalls keine Punkte erhalten.
    Bitte Ursache beheben.
    Lg ver?rgerter Spieler.
    Zuletzt geändert von 860387657332541; 08.02.2016, 13:23.

das hat schon alles seine Richtigkeit.

Sereaphsteine / Segnunngsteine erh?lst du nur Punkte, wenn du die Items erh?lst aus Events/Quest, f?r den Verbrauch erh?lst du keine Punkte.
    Engelstr?nen bekommst du auch nur Punkte wenn du die Items erh?lst aus Events/Quest.
    Runen bekommst Punkte auch nur aus Events/Quest.

Einzig allein beim Zaubererz erh?lst du Punkte sowohl f?r den Erhalt sowie den Verbrauch, bei allen anderen Gegenst?nden die f?r Goldrausch aktuell relevant sind z?hlt nur der Erhalt.

und noch erw?hnt f?r den Goldrausch z?hlen die Items die du aus Kisten bekommst nicht dazu.
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 08.02.2016, 13:36.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ja w?re neu wenn man dadurch punkte erh?lt...mal abgesehen von Events f?r die man gewisse Sachen verbrauchen muss.

Kommentar

Hi, mir wurde gesagt wenn ich Verbrauchsgegenst?nde spare und beim Goldrausch einsetze bekomme ich daf?r Punkte. Aber f?r ?ber 10000 Seelensteine gab es gerade mal 46 Punkte. Wenn es denn kein Bug ist, wieso bekommen andere dann f?rs Verwenden viel mehr Punkte gut geschrieben? Ausserdem hab ich Monate lang meine Gemmonologiekarten gespart, gab aber auch kaum was. Und f?r 34 Versuche zus?tzlich im ewigen Turm auch nicht.... Wie soll ich als kleiner Spieler denn ?berhaupt eine Chance haben beim Goldrausch? Mir wurde extra empfohlen, das alles zu sammeln und nun kann ich nur mitmachen, wenn ich Hunderte von Euro da rein stecke? Ich denke, es ist ein game wo alle eine Chance haben....klar kommt man mit payen schneller vorw?rts aber dass man ohne bzw mit wenig payen gar keine Chance hat finde ich unfair. Ausserdem hab ich geh?rt, letztes Jahr hat das noch funktioniert. Bei all den Bugs und Fehlern die das Spiel in meiner kurzen Spielzeit bisher hatte geb ich daf?r doch nicht Unsummen aus.

Kommentar

das einzige wo du durch den Verbrauch noch zus?tzlich Punkte bekommst ist beim Binden Topevent f?r den Verbrauch von Engelstr?nen, beginnt zu99% am 2tn Tag des GR, und an den jeweils letzten beiden Tagen des GR wenn in den Topevents die Verbrauch zahlt sich aus Event's sind dann kannst f?r das verwenden der verbrauchsitems punkte erhalten.
          und f?r Seelensteine hast du keine 46 Punkte bekommen weil da gibt es in den ersten 3tagen keine events.
          bei den Gemmokarten bekommst du f?r jeweils 5 Gemmo punkte 1 GR punkt

aber das steht ja auch alles in den jeweiligen Regeln der einzelnen Items

und andere spieler bekommen f?r das verwenden auch keine Punkte gutgeschrieben.
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 10.02.2016, 00:28.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Na ja 34 versuche im turm is net viel da musste schon mehr sammeln...und auch da kommt es drauf an wie weit du im turm bist.Jemand der auf Level 14 ist bekommt mehr als jemand auf lvl 7 z.b.Gemmokarten klar macht das sinn die zu sparen...allerdings nur dann wenn Event dazu ist...es bringt dir nix die z.b. am ersten tag einzusetzen wenn noch kein gemmologiemeister dazu da ist...was halt auch extrapunkte gibt.Schau doch einfach mal auf alle reiter bzw die Sachen die z?hlen.Da stehen die regeln dazu und was wieviel punkte gibt.Und du schreibst halt das du noch nicht lange spielst...daher kannst auch nicht erwarten gleich alles zu haben bzw zu bekommen.

Geduld zahlt sich aus und es ist locker m?glich mit ein wenig geduld die punkte zu erreichen.60k sind momentan erforderlich und die schafft man gut.F?r die vorderen r?nge brauch man halt mehr resourcen.Gibt hier im Forum auchn kleinen guide wo und wieviel punkte man wo machen kann.

Kommentar

K?rzen wir das mal ab, damit der Thread hier zu kann:

http://forum.de.r2games.com/showthre...es-machbar-ist.

Hier steht alles wissenswerte zum Goldrausch und wie man Punkte macht ohne Cash.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
              X