IMMER NOCH NICHT !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glücksrad -> Kosmische Flügelsplitter -> Nicht im Amboss enthalten.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scherz oder ?
Ich hoffe, das wird abge?ndert. Am besten und einfachsten: Top-Event 200 Kosmische Fl?gel Splitter gegen Kosmische Fl?gel.
Ansonsten ist es Tatsache Betrug am Kunden. Auch wenn man dagegen so ?berhaupt nichts tun kann.
edit: Gerade auf US geschaut. Ist tats?chlich so, dass die Kosmischen Fl?gel Splitter gar nicht existieren, sondern es nur "Wei?e Fl?gelsplitter" gibt, mit denen man die Wei?en UND die Kosmischen Fl?gel synthetisieren kann.Zuletzt geändert von R296074365; 25.02.2016, 15:24.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Was soll das da sammelt mann Kosmische Fl?gelsplitter und dann braucht man wei?e fl?gelsplitter etc f?r kosmische das is doch wieder verarsche hoch drei.wenn ihr keine zusammenbringt dann ersetzt doch die in Fl?gel mit gleicher st?rke.
---------- Post added at 09:00 ---------- Previous post was at 09:00 ----------
Was soll das da sammelt mann Kosmische Fl?gelsplitter und dann braucht man wei?e fl?gelsplitter etc f?r kosmische das is doch wieder verarsche hoch drei.wenn ihr keine zusammenbringt dann ersetzt doch die in Fl?gel mit gleicher st?rke.
Kommentar
-
Na ja die extrazutaten is wie aufn ami da kann man nix sagen...allerdings sind halt die splitter falsch drin und gibt halt keine M?glichkeit an den druck zu kommen bisher...von den Seelen mal zu schweigen....kann man nur hoffen das es wie damals aufn ami gehandhabt wird und man die splitter per topevent tauschen kann.
Kommentar
-
Push.
Wann kommt denn das Top-Event, wo man 200 Kosmische Fl?gelsplitter gegen Kosmische Fl?gel tauschen kann?
Auf dem US gabs das gleiche Problem am Anfang ?brigens und da gabs denn ein Top-Event.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
am anfang stimmt auch nicht so ganz und ein problem war es auch nicht auf dem us server war das top event schon so gewollt
und der synth wie er bei uns verf?gbar ist gibt es dort auch und auch das ist dort so gewollt ^^
also ich stimme zu das hier das top event auch mal aufgespielt werden muss
aber mit der methodik mit der du hier falsche infos verbreitest stimme ich ganz und garnicht zu
bitte wenn du sachen vom us/eu server ableiten willst dann mach das auch richtig und unterlasse es infos die vom h?ren sagen oder so hast zu verbreiten dankeZuletzt geändert von R254094037; 04.03.2016, 15:02.Amkolino [S20]
Kommentar
-
sei dem wie dem wolle , das top-event sollte eingespielt werden.
?brigens, das war auf US damals keinesfalls beabsichtigt. das Top-Event wurde da auch erst nachgereicht, nachdem sich Spieler im Forum beschwert hatten.
und touch? , so wie du hier alles sch?n redest permentn amkolino ,is das auch nimmer sch?n zu lesen. aber das is auch alles ,was OT von mir da kommt.Zuletzt geändert von R296074365; 04.03.2016, 15:34.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Das der Synth so gewollt ist, hat nie jemand bestrittenAlle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
warte auch schon ewig, das ich mir endlich meine fl?gel holen kann, habe schlie?lich auch Geld daf?r gezahlt, und h?tte ich gewusst, das ich noch zus?tzlich cashen muss, um die fl?gel ?berhaupt zu synten, dann h?tte ich nix gezahlt, also ich h?tte jetzt gerne meine erworbenen fl?ge, wo ich genug kohle f?r rausgeworfen habe.
Kommentar
-
Mentor Carter
Es kann jetzt im Top Events Men? unter Cherubstein H?ndler die 200 Splitter gegen die Fl?gel getauscht werden.
Kommentar
Kommentar