Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamarena Helden nicht tauschbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Teamarena Helden nicht tauschbar

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich bei Team Arena meine Helden nicht mehr wechseln. Bei anderen Spielern geht das zum Teil, aber bei mir nicht. Was ist denn da schonwieder los?

MfG
    Shellihexe - S 62

Hast du die Odinsklinge angelegt? Hatte n?mlich selbes Problem als ich sie angelegt hatte.

Kommentar

Nein habe ich nicht

Kommentar

Hallo Schellihexe,

ich habe dein Anliegen weitergegeben.
        M?chtest du einen bestimmten Helden (als ?bergangsl?sung) verwenden, so reduziere die KS der anderen Helden soweit, dass dein pr?ferierter Held der KS-St?rkste ist. (Reicht i.d.R. die Cherubsteine zu entfernen.)
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Danke Sardena...wei?t Du zuf?llig, wann der Support wieder da ist? Es wurden mal wieder keine Dias gutgeschrieben und Ticket ist am Freitag raus.

Kommentar

in China is ja jetzt Neujahrsfeier ich glaub da wirst ne woche warten m?ssen
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von R277874941 Beitrag anzeigen
              Danke Sardena...wei?t Du zuf?llig, wann der Support wieder da ist? Es wurden mal wieder keine Dias gutgeschrieben und Ticket ist am Freitag raus.
              Huhu Shellihexe,

dann gib mir mal bitte an, wor?ber du aufgeladen hast und wie viele Dias, dann leite ich das schon mal weiter, dass dort bisher keine Dias eingetroffen sind.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

Kommentar

Hallo Sardena,

ich habe am Freitag ?ber Paysafecard einmal f?r 10 ? und einmal f?r 20 ? aufgeladen. Ich habe jedes Mal die Probleme, da ich auf S22 noch einen unberechtigt gesperrten Account habe. R2 ist nicht in der Lage die Diamanten bei mir direkt richtig zuzuordnen n?mlich auf den Account auf S62 - Shellihexe. Ist nur komisch, dass es bei anderen, deren Account ebenfalls auf S22 gesperrt ist und auch noch Au?enst?nde sind, funktioniert ohne Probleme. Mir gehen dadurch jedes Mal die Top Events verloren und das kann?s doch nicht sein.

Liebe Gr??e
                Shellihexe

Kommentar

Moin Moin,

habe ich soeben weitergeleitet. Bitte schreibe noch ein Ticket ?ber das Ticketsystem. Dort bitte unbedingt Transaktionsnummer angeben.

Kommentar

Das Ticket hab ich direkt schon am Freitag eingereicht

Kommentar

Wann sind die denn nun endlich wieder da?

Kommentar

Lädt...
                      X