Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxiering Truhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Galaxiering Truhe

Hiho,

ich habe mir eben die Galaxiering Truhe im Engelsevent geholt, jedoch keine Truhe und keinen Ring erhalten.
    Federn sind weg, aber bekommen habe ich daf?r nichts.
    Habe alle Truhen ?ffnen mehrfach angeklickt, auch das Sortieren des Inventars, ebenso mal alle Raster oben angeklickt um alles einzeln angezeigt zu bekommen und auch Relogg gemacht und es war immer noch weg.
    W?re Klasse, wenn ich den Ring bekommen k?nnte, denn die Ressourcen habe ich daf?r bezahlt.

Gru? Endiara S58 Himera

falsches game wurde ich sagen wir sind hier bei drachenkrieger

Kommentar

Die Galaxie Ring Truhe ist ein Engelsartefakt, schau mal unter Engel und dann sollte da ein kleines K?stchen mit Artefakt ausr?sten stehen. Wenn du dort drauf klickst, kannst du dieses Artefakt einsetzen.

Sollte es trotzdem noch unauffindbar bleiben, melde dich bitte erneut.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

@R221808622: Geholfen wurde mir trotzdem und anstatt sich zu be?mmeln das es der falsche Bereich ist, einfach mal still sein und die Mods machen lassen.
        @GMSardena: Danke f?r die Hilfe. Der Ring hat sich tats?chlich dort finden lassen. War leider nirgends ersichtlich es dort zu finden, daher musste ich nachfragen.

Kommentar

Da die Fragen des TEs beantwortet sind:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thread_closed.jpg
Ansichten: 5
Größe: 26,3 KB
ID: 150762
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
          X