Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das bef?rchte ich auch, besonders wenn man sieht, dass sich bei den anderen R2 Spielen ja durchaus noch etwas tut - auch was Entsch?digungen angeht. Wir kriegen leider von da oben nicht mal eine Mitteilung. LoA wird leider komplett ignoriert .
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

    Kommentar


    • dann geht doch nach gt acarde, nun wei? nich ob die in deutsch das haben

      Kommentar


      • Zitat von Blablup Beitrag anzeigen
        dann geht doch nach gt acarde, nun wei? nich ob die in deutsch das haben
        haben sie, aber das is nich der punkt.

        ich bin ja auch der meinung, dass LoA DE (von R2) ohnehin demn?chst dicht gemacht wird. allerdings w?re es trotzdem angebracht f?r abhilfe bei diesem fehler zu sorgen.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          haben sie, aber das is nich der punkt.

          ich bin ja auch der meinung, dass LoA DE (von R2) ohnehin demn?chst dicht gemacht wird. allerdings w?re es trotzdem angebracht f?r abhilfe bei diesem fehler zu sorgen.


          hahahaha sry, aber bevor die ne abhilfe schafen machen die eher dicht ^^
          is nocht b?se dir gegen ?ber gemeind

          Kommentar


          • Zitat von Blablup Beitrag anzeigen
            hahahaha sry, aber bevor die ne abhilfe schafen machen die eher dicht ^^
            is nocht b?se dir gegen ?ber gemeind
            ganz genau ! was hier noch interessiert ist, woher man info?s ?ber die goldrausch belohnung hat. als ob sich auch nur ein gm an die schweigepflicht h?lt ! naja, manche glauben halt an den weihnachtsmann

            Kommentar


            • Azeon2000 (S15) kann es denn sein das R2 mal irgendwie im Stande ist die ganzen Bug?s die es hier momentan im ganzen spiel und auf verschieden Servern gibt zu erledigen. Es kann ja nicht angehen das man nach jedem 1 oder 2 Kampf oder was auch immer,dieses Spiel relogen muss um weiter machen zu k?nnen..das ist hier schon mehr als nur ein Technisches Problem w?rde ich sagen.. aber ich denke auch R" wird sich sagen so lange wie hier trotz aller Schwierigkeiten in dem Spiel noch gespielt wird muss man auch nicht viel machen. Dennoch finde ich es von einem Spielbetreiber der dann auch noch einen Haufen Kohle daf?r kassiert eine Rie?en Schweinerei das es nach einer so langen zeit noch keiner geschafft hat hier mal f?r ein bisschen Ordnung in dem Spiel zu schaffen.. Aber immer sch?n neue Updates bringen das ist die Hauptsache..ob das spiel dann geht oder nicht ist v?llig egal. Sicher wird dann mal wieder eine kleine Entschuldigung kommen in irgendwelcher Form auch immer aber ich glaube eine so gro?e Entschuldigung gibt es garnicht..und das Problem l?st es dabei auch nicht wirklich.Das ist auch nur wieder ein vertr?sten der Spieler hier..Es wird langsam mal zeit das hier wirklich was Passiert..in einer richtigen Firma w?rde es sowas nicht geben da w?rden k?pfe rollen und es w?re wohl der eine oder andere schon gegangen sein m?ssen..Und dann liest man sich das hier mal durch alle haben die selben Problem und man soll es nicht glauben auch hier ist niemand von R2 mal dazu im Stande etwas konkretes dazu zu sagen wie das hier weiter gehen wird..

              Kommentar


              • Zitat von R281940789 Beitrag anzeigen
                ganz genau ! was hier noch interessiert ist, woher man info?s ?ber die goldrausch belohnung hat. als ob sich auch nur ein gm an die schweigepflicht h?lt ! naja, manche glauben halt an den weihnachtsmann

                was f?r infos brauchste denn? schreib mir privat dann ^^

                Kommentar


                • ich verstehe schon die ?rger von spieler die davon betroffen sind aber wie es ausschaut nicht alle.ob bei dk,ta und co in jedem Bereich gibt es scheinbar Probleme.bei mir w?rde ich sagen sogut wie keine.das einzige was nicht geht ist die neue l2 waffe.rest funktioniert ohne Problemen ohne relog usw. h?ngt auch nicht oder desgleichen.vermute dass es bei vielen anderen genauso ist.denke es ist ungleich schwerer fehler im System zu finden wenn es um einzelnen spieler geht als wenn alle das gleiches Problem haben.das rechtfertigt nat?rlich nicht dass r2 nicht tut diesbez?glich.ich warte auch auf l?sung des Problem.

                  Kommentar


                  • Zitat von R284601129 Beitrag anzeigen
                    Azeon2000 (S15) kann es denn sein das R2 mal irgendwie im Stande ist die ganzen Bug?s die es hier momentan im ganzen spiel und auf verschieden Servern gibt zu erledigen. Es kann ja nicht angehen das man nach jedem 1 oder 2 Kampf oder was auch immer,dieses Spiel relogen muss um weiter machen zu k?nnen..das ist hier schon mehr als nur ein Technisches Problem w?rde ich sagen.. aber ich denke auch R" wird sich sagen so lange wie hier trotz aller Schwierigkeiten in dem Spiel noch gespielt wird muss man auch nicht viel machen. Dennoch finde ich es von einem Spielbetreiber der dann auch noch einen Haufen Kohle daf?r kassiert eine Rie?en Schweinerei das es nach einer so langen zeit noch keiner geschafft hat hier mal f?r ein bisschen Ordnung in dem Spiel zu schaffen.. Aber immer sch?n neue Updates bringen das ist die Hauptsache..ob das spiel dann geht oder nicht ist v?llig egal. Sicher wird dann mal wieder eine kleine Entschuldigung kommen in irgendwelcher Form auch immer aber ich glaube eine so gro?e Entschuldigung gibt es garnicht..und das Problem l?st es dabei auch nicht wirklich.Das ist auch nur wieder ein vertr?sten der Spieler hier..Es wird langsam mal zeit das hier wirklich was Passiert..in einer richtigen Firma w?rde es sowas nicht geben da w?rden k?pfe rollen und es w?re wohl der eine oder andere schon gegangen sein m?ssen..Und dann liest man sich das hier mal durch alle haben die selben Problem und man soll es nicht glauben auch hier ist niemand von R2 mal dazu im Stande etwas konkretes dazu zu sagen wie das hier weiter gehen wird..
                    nun ich denke das das problem im gro?en und ganze bei gt acarde liegt,

                    Kommentar


                    • Zitat von Blablup Beitrag anzeigen
                      nun ich denke das das problem im gro?en und ganze bei gt acarde liegt,
                      nope liegt es definitiv nicht, denn dort funktioniert alles, und selbst wenns mal nicht funktioniert, wird sich da zeitnah drum gek?mmert (inklusive ner ad?quaten entsch?digung) , nein das ist KEINE WERBUNG. Ist eine Tatsache. auch R2 betriebt EU Server und auch da wird sich (interessanter weise) zeitnah gek?mmert. Die einzigen die da anscheinend son bissel Probleme haben sind R2 DE und R2 FR (ja hab bissel gegoogelt , die Franzosen haben auf ihrer Plattform ?hnliche Probleme mit ?hnlichem Support)

                      edit: Ich denke es liegt schlicht daran, dass wir Update-technisch weit weit weit hinterherhinken und so viele Probleme zustande kommen (ist so wie wenn man Windows 10 mit ServicePack 1 von XP nutzen will)
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                        die Franzosen haben auf ihrer Plattform ?hnliche Probleme mit ?hnlichem Support)
                        na diese formulierung gef?llt mir aber mal so richtig herrlich xD

                        Kommentar


                        • Ich habe gar keines dieser R?stungsteile und muss trotzdem Relogen das hat nix mit der R?stung zu tun

                          Kommentar


                          • das mag aus deiner sicht so sein.ich weiss nur dass wenn ich l2 waffe anlege ?berall das spiel einfriert,egal ob mk.aren,totem dk etc.lege ich die ab geht alles ohne Probleme.und nur daran liegt zumindest bei mir.s2 ring verursacht nix

                            Kommentar


                            • Also ich habs nochmal komplett ohne jegliches S2/L2 Item getestet, Gegner hatte auch keins davon. Trotzdem relogg. Mit Sicherheit wird das nen anderer Fehler sein, aber diese Reloggs kommen nicht allein durch L2/S2 Items.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • wird halt schwer zu finden sein, selbst wenn man den gleichen Gegner angreift ist das Ergebnis unterschiedlich, einmal relog das n?chste mal nicht
                                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X