Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Dass die Zahlungen eingestellt werden, wird nicht passieren. Immerhin gehen ja die restlichen Spielinhalte (insbesondere das, was Dias bringt) und es sind eben nicht alle betroffen. Somit wird da vermutlich weiterhin nichts passieren. Mit Gl?ck zum n?chsten Mittwoch/Donnerstag-Update.

    Au?erdem ist gerade wieder Goldrausch (ja nach wie vor eine DER Einnahmequellen was Dias betrifft), wenn R2 da nen "Just-In-Time" Update machen w?rde (was anderes kann R2 ja nicht ^^) g?bs wieder nur Probleme. Und dann w?ren Casher betroffen und DAS passiert mit Sicherheit nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #92
      Die Spielinhalte, was dias anbelangt funktionieren zwar, aber bis man die Dias gutgeschrieben bekommt, kann auch mal gute 2 Tage dauern und dann bekommt man die auch erst, wenn das Ticket bearbeitet ist. somit verpasst man die Aufladeevents usw. Zudem kann man die Td-Truhen auch noch immer nicht richtig abholen und der ewige Relog nervt. Kein wunder, dass immer mehr Leute direkt zu GT Arcade wechseln.

      Kommentar


      • #93
        deswegen bin ich ja schon bei GT Arcade und wenn ich hinzuf?gen darf ein sch?nes fl?ssiges Spielen ! von den anderen Sachen die da einfach besser laufen red ich mal gar nicht !

        Kommentar


        • #94
          das darf doch nicht wahr sein das so ein schweren fehler nicht sofort behoben wird aber wie ich vermutte solange die casher denoch genug ins spiel pumpen tun denken die nicht im traum daran was zu ?ndern wie so auch denken die sich sicher diese idioten zahlen denoch
          spectre [S11] Styx
          wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

          Kommentar


          • #95
            Was hier abgeht ist echt ohne Worte.... Sind wir nur noch zum melken gut??? Es ist einfach nur l?cherlich das hier immer noch kein einzigster Fehler behoben wurde!!! Zum zahlen sind wir gut aber die Events bei denen die Spieler auch mal was brauchbareserhalten und zu was kommen werden bei uns erst gar nicht mehr aufgespielt. Stattdessen gibts nur noch schrott der sowieso nicht funktioniert.. Man sollte sich wirklich gut ?berlegen ob man auch nur noch einen Cent in dieses Spiel investiert... bald wird hier garnichts mehr gehen...

            Kommentar


            • #96
              das schlisse ich mich meine vorredner an so kann es nicht weiter gehen wen R2 nicht bald was macht werden die server regelrecht aussterben weil die spieler ihre chars einfach ohne r?stung und helden zur?cklassen werden und sich dann zur?ck ziehen
              und was habt ihr dann davon so macht ihr keinen profit mehr
              aber ihr seht ja aus lauter euro zeichen ja garnichts anders was ja die vielen vielen vielen bug's erkl?ren tut
              Zuletzt geändert von spectre001; 25.01.2016, 23:49.
              spectre [S11] Styx
              wer fehler fiendet darf sie behalten da ich mit der rechtschreibung so meine probleme habe weils mir egal ist

              Kommentar


              • #97
                Tag 8.Und es tut sich absolut nichts

                Kommentar


                • #98
                  Na ab Donnerstag kommt ja wieder tolle Mode und so. Ist aber ne reine Vermutung. ^^ (Bevor wieder jemand auf falsche Gedanken kommt )

                  Vielleicht, nur ganz vielleicht, wird ja dann auch das Reloggen behoben. Geduld also weiterhin haben.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #99
                    lass mein vip auch auslaufen und wenn es bis dahin nicht behoben ist dann h?r ich erstmal auf bis es wieder in ordnung ist.. so vergeht doch einem die spiellust.. -.-
                    ne dann wird es vlt noch schlimmer das man vlt nicht mehr rein kommt.. hoffnung und mals verloren man sieht es doch... kommen ja nicht mal klar die fehler die hier sind zu beheben.. wobei sich so viele hier beschweren...

                    Kommentar


                    • Ich h?tte gehofft neue Informationen zu haben, aber leider warte ich genauso wie ihr auf diese.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • Wieviel Tage soll das eigentlich noch dauern ??? ich bin schon am Jubeln, wenn wenigstens ein Kampf ohne Relog geschafft wird. Was sind das denn f?r Programmierer, die das nicht schneller beheben k?nnen ?? Die Spielmoral ist schon unterstes Level. Bei uns S13 geht bei kaum jemanden was richtig, auch R?sti rausnehmen bringt da nix
                        Macht mal bissel Druck, damit nicht noch mehr Spieler die Lust verlieren !!!!!!! Holt euch endlich mal einen, der was von programmieren versteht

                        Kommentar


                        • auf S14 das selbe spiel ihr bringt laufend neuen mist und das alte funzt dann nicht mehr oder nur teilweise und das beste sind die l?cherlichen entsch?digungen wo wir mit abgespeist werden

                          Kommentar


                          • na dann w?nsche ich euch beiden viel spass beim warten XD
                            denn, ich denke solange die das nicht in mythborne fertig machen wirds hier auch nicht gemacht ^^

                            Kommentar


                            • Auf S44 geht auch nichts mehr seit Donnerstag. Ist extren nervig das st?ndige relogen

                              Kommentar


                              • leute da wird garnichts mehr gefixt. loa by R2 games ist tot und wird nur noch durch die letzten casher am leben gehalten. sind diese weg, werden die server abgestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X