Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    wow das nenn ich mal einen wertvollen beitrag

    Kommentar


    • #77
      wann geschieht endlich was das das spiel wieder fl?ssig geht . das nervt so langsam S 4 Gru? Zevana

      Kommentar


      • #78
        Sch?n, wie sich hier gek?mmert wird (damit meine ich r2, nicht die gm):-( Danke f?r nichts! Der 5. Tag in Folge mit mehr re wie alles andere!!!!!!
        Zuletzt geändert von R2129977217; 24.01.2016, 21:12.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von R283741229 Beitrag anzeigen
          Entsch?digung... entweder gibts nix oder etwas f?r alle, was den Sinn recht aushebelt, weil ja dann auch alle ohne Probs noch ne umsonst Belohnung erhalten und wir Opfer dadurch nichts zum Aufholen dazugewinnen.
          Dann nenn doch mal jemanden, der von dem Bug NICHT betroffen ist - das w?re sicher interessant zu wissen. Ich kenne da leider keinen.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

          Kommentar


          • #80
            Naja ich bin nicht betroffen bei mir l?uft alles normal ^^

            Kommentar


            • #81
              Also auf meinem Server zumindest sind sehr viele nicht davon betroffen.

              Kommentar


              • #82
                ich geh wieder EoS spielen, schickt ne email, sollten bugs irgw mal behoben werden

                Kommentar


                • #83
                  Hm es ist Montag. Ich hatte gehofft (und st?ck weit auch erwartet) das heute ein Bug-Fix eingespielt wird. Schade, dass das nichtder Fall ist.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #84
                    eben vor allem wenn man bedenkt das es in China schon 7 stunden sp?ter ist

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich versteh echt nicht,warum man dieses problem noch nicht behoben hat.Seit dem 20.01 *seit dem update D.A.* bleiben alle K?mpfe *egal welcher art* einfach h?ngen.Das st?ndig neu einlogen nervt nicht nur,nein ... man verliert auch jede menge kram,den man normalerweise nicht verlieren w?rde.
                      Da kann man echt nur sagen ... Hut ab R2G ... was ihr da an Programmierer sitzen habt,sind reine entt?uschungen.Man wei? nichtmal,ob ihr euch ?berhaupt die m?he macht,die probleme eurer Kunden hier zu lesen,anscheinend nicht.
                      Ihr solltet,anstatt 1000 Server auf zu machen,euch mal'n Testserver zulegen ... wenn ihr dann neuen Kram einspielen wollt,erstmal auf diesem testen ... bevor ihr es einspielt.Aber,wem sag ich das? Red wahrscheinlich eh,mit ner Wand !!

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                        am besten gleich mal ein downgrad durchf?hren auf den Stand vom Dienstag, da haben wenigstens bei den meisten die K?mpfe normal funktioniert.
                        So aber ist das Update keine L?sung, zumal das ja von Char zu char unterschiedlich zu sein scheint wann ein kampf funktioniert und wann nicht.

                        bsp
                        Totem Stufe 5. Kampf 1,2,5,9,10 funktioniert, Kampf 3,4,6,7,8 musste ich neuladen.
                        Totem Stufe 6. Kampf 1,6,9,10 funktioniert, Kampf 2,3,4,5,7,8 neu laden

                        Arena auch von den 10 K?mpfen 4x neuladen. selbst bei dem selben char als person 1xnormal und das 2te mal neuladen m?ssen.
                        bin ich absolut dagegen vorm update musste ich im pve immer neuladen und nun l?uft es bei mir alles einwandfrei also f?r viele war und ist es ein gelungenes update gewesen auch wenn ich euren ?rger verstehe
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #87
                          na f?r ein back up vor dem update ist es eh zu sp?t.

                          ansonsten is das genau das dilemma (weswegen auch da nicht so der druck ist, dass problem zu beheben)

                          nen teil betrifft es gar nicht (und die tun es nat?rlich auch kund) ,nem gro?teil ist es einfach egal (sei es weil sie LoA eh nur mit 3-4 klicks pro tag spielen oder weil sie die hoffnung eh aufgegeben haben und die bugs schon gewohnt sind) ,die restlichen paar spieler, die das st?ndige reloggen st?rt, fallen da einfach nicht ins gewicht.

                          naja irgendwann gew?hnt man sich auch daran, also ans reloggen. wie ich schon mal schrieb, Arena,MK, Cross MK ja gut muss man nu halt neuladen.

                          Inferno, TD, WB, Fehde ist nun halt Gl?cksspiel.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #88
                            Bei mir geht Inferno und td bisher ohne Probleme..ansonsten zieht sich das reloaden wien roter faden durch alles...allerdings ohne festen Zeitpunkt...daher is wohl auch die Fehlersuche bzw das beheben so schwer da es nunmal bei einigen ohne Probleme geht...das einzige wo man sicher sein kann ist das es halt mit update kam und dem dark abyss...ansonsten kanns alles sein warum das Problem herrscht.

                            Kommentar


                            • #89
                              Es geht hier gar nicht darum, ob es bei dem einen funktioniert, oder bei dem anderen nicht, ob?s den einen st?rt oder nicht.

                              Hier wird ein Produkt angeboten, was auch funktionieren muss, und wenn es nur ne Handvoll Spieler gibt.

                              Entweder l?uft die Sache, oder wird vom Netz genommen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf Dauer-Relog....und bis das nicht behoben ist, gibt?s von mir auch keinen Cent mehr: Wenn alle Betroffenen mal ihre Zahlungen einstellen w?rden, k?men die Herren vielleicht mal zur Besinnung... (S24)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X